ein toller großer Proberaum mit eigener Naßzelle und Toilette für mich .Könnte ein prima Bassicerstammtisch Treffpunkt werden. Wenn denn Interesse bestehen würde.
was für eine Frage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ein toller großer Proberaum mit eigener Naßzelle und Toilette für mich .Könnte ein prima Bassicerstammtisch Treffpunkt werden. Wenn denn Interesse bestehen würde.
Gute Idee.So,bin zurück. War der zweite Termin. Oben könnte die Tochter mit dem Enkel wohnen und unten eben wir. Dazu noch mehrere Kellerräume und ein toller großer Proberaum mit eigener Naßzelle und Toilette für mich .Könnte ein prima Bassicerstammtisch Treffpunkt werden. Wenn denn Interesse bestehen würde.
Ach, es soll Häuser geben, die ziemlich groß sind... manche nennen sowas Schloß. Oder Burg...Nur eins?
Ein Musik-Haus, ok, das hat was!
Egal, Hauptsache geheim und Außeneingang.Kommt drauf an wo.
Sag bloß, in der Schweiz rengts?
Zu weitHattingen/Ruhr
Ach, es soll Häuser geben, die ziemlich groß sind... manche nennen sowas Schloß. Oder Burg...
Sone Burg mit Graben wäre doch ne schicke Spielwiese für die wilden Hunde?
Sehr gut Beate. Das ist genau richtig.Für einen Mikki-Gedenk-Stammtisch könne es aber durchaus passen.
Hattingen/Ruhr
Kommt drauf an wo.
Und schon nach dem Soundcheck sind alle bösen Geister und Gespenster verschwunden
Am bässten gleich eine Wanne EickelWie jetzt, nur eine Kanne Loni für alle ?
Och, der Lümmel weiß doch gar nicht, was Graue Eminenzen sind...mit Verlaub Herr Chuck.
Ist das noch in Europa?Wenn ja muss ich gucken ob das auf dem Weg liegt wenn ich mal zum grossen T pilgere.Einmal im Leben will ich das Mekka der Instrumente besuchen.Hattingen/Ruhr