Catfish
Grundtontechniker
Nur dass es da wohl kein Bier geben könnte. Was mich nicht weiter stört.
Ihr könnt Bier haben soviel ihr wollt. Habe keine Probleme damit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nur dass es da wohl kein Bier geben könnte. Was mich nicht weiter stört.
Nein, seh ich nicht so. Und ich weiß, worums gehtjetzt hast Du aber die Messlatte SEHR hochgehängt
Liegt das nicht, nein. Dottore - steht dein Haus noch? Schon wieder ein Erdbeben in bella italia...Wenn ja muss ich gucken ob das auf dem Weg liegt
Ist das noch in Europa?Wenn ja muss ich gucken ob das auf dem Weg liegt wenn ich mal zum grossen T pilgere.
Am bässten gleich eine Wanne Eickel
Wie jetzt, nur eine Kanne Loni für alle ?
Dann doch lieber ein Fässchen für die ganze Truppe . . .
...igitt "eine Wanne Ekel"
Du hast in jedem Satz einen Fehler. Du hast mehr Schorle getrunken als gut ist für dich...ne eine Kanne Lambruso
Habe es gespuehrt,habe das Bier rasch ausgetrunken nicht das etwas verloren geht.steht dein Haus noch? Schon wieder ein Erdbeben in bella italia...
Da reicht man euch den kleinen Finger ..............
Habe es gespuehrt,habe das Bier rasch ausgetrunken nicht das etwas verloren geht.
Schlagt mal Termine vor.
D.h. er hatte sein Kabel vergessen und musste ohne Strom spielen?Unser Keyboarder fügt sich nahtlos ins Bandgefüge ein.
Nanana, der is wirklich gut.D.h. er hatte sein Kabel vergessen und musste ohne Strom spielen?