G
Gast25243
Guest
Ich vermute einen terorristischen HintergrundNicht, dass Du das Bömbchen selbst dort abgelegt hast
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich vermute einen terorristischen HintergrundNicht, dass Du das Bömbchen selbst dort abgelegt hast
Nicht wirklich. Der Stadtkern liegt zwischen Donau und Inn. Oberhalb (also flußaufwärz) der Stadt liegt rechts des Inns Oberösterreich und links Bayern. Im Stadtgebiet vereinigen sich Donau, Inn und auch von Norden her die Ilz und das Ergebnis heißt im weiteren Verlauf Donau. Unterhalb des Stadtgebiets liegt rechts der Donau Österreich.oder vertu ich mich gerade?
ParadoxonDarfst Du nicht sowieso schlafen, solange Du willst?
...den TomtomFlieger, grüß mir...
Hört sich nach flottem Dreier an. Darf man die Stadt auch betreten, wenn man noch nicht 18 ist?Im Stadtgebiet vereinigen sich Donau, Inn und auch ... die Ilz
Du darfst auch mit Urenkel reinwenn man noch nicht 18 ist?
aber nur, wenn Du so alt wie der Chucky bistDu darfst auch mit Urenkel rein
Ich glaube, wir tun uns da nicht so viel, der Herr Chuck und ich, also so altersmäßig. Ich würde uns mal als die grauen Eminenzen der Bank bezeichnen - mit Verlaub Herr Chuck.aber nur, wenn Du so alt wie der Chucky bist
Tu's nicht. Überleg' mal, wieviele Bässe und Verstärker und Boxen, was sag' ich... Tonstudios das sind.Bin mal kurz weg. Ein Haus anschauen .
Tu's nicht. Überleg' mal, wieviele Bässe und Verstärker und Boxen, was sag' ich... Tonstudios das sind.
aber irgendwo muss er sein ganzes Geraffel auch unterbringen. Da kann ein Haus schon ganz nützlich sein.Tu's nicht. Überleg' mal, wieviele Bässe und Verstärker und Boxen, was sag' ich... Tonstudios das sind.
Wie jetzt, nur eine Kanne Loni für alle ?....gibt heute Canneloni.
Hm, wenn du da einen Kühlschrank plus Mirkowelle reinstellst und dir der Hoschi noch einen direkten Außeneingang durch die Kellerwand stemmt, kannst du gleich unten wohnen bleibenDazu noch mehrere Kellerräume und ein toller großer Proberaum mit eigener Naßzelle und Toilette für mich .
Was ist den das für eine bizarre Freizeitbeschäftigung?Bin mal kurz weg. Ein Haus anschauen .