Moin Mädels, Moin Sägge
Moin Babbsagg
Guten Morgen werte Rassselbande!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moin Mädels, Moin Sägge
Beachte bitte die Traglast der Deckenkonstruktiondas Gesamtgewicht nochmals ansteigen wird
Drum halt dich fern von Schorle...Un viel verstell
Das ist kein Problem, ich balanciere das einfach mit meinen Marshall-Stacks aus, indem ich die jeweils auf's andere Ende der tragenden Balken stelle.Beachte bitte die Traglast der Deckenkonstruktion
Kenne ich, bei unseren letzten zwei Gigs wurden solche Teile verwendet. Aber was gut war: unserer Tonmann hat das Pult drahtlos mit nem Tablet verbunden und konnte die ganze Bedienung darüber vornehmen und dabei verschiedene Positionen im Raum testen.Ich war gerade im Proberaum, hab ein digitales Mischpult aufgebaut.
Männo, is des komplizwackt.
Aber es läuft.
Da kannschd Route, Sende, Returne.....
Un viel verstelle
Kenne ich, bei unseren letzten zwei Gigs wurden solche Teile verwendet. Aber was gut war: unserer Tonmann hat das Pult drahtlos mit nem Tablet verbunden und konnte die ganze Bedienung darüber vornehmen und dabei verschiedene Positionen im Raum testen.
Von ganz weit her eine tiefe und noch verschlafene Stimme "guten Morgen" - hört ihr mich?
Nö. War eins von Allen & Heath, Modell weiß ich nicht, 32 (oder mehr) Monokanäle, die Verkabelung lief über LAN-Kabel an die Stage-Box. Der Mischer sprach von irgendwas bei 6.000€, heute etwas günstiger.Ein Mackie DL 1608?
Guten Morgen, anwesende Bankdrücker!
Als Du in den Nordosten gezogen bist, wusstest Du Bescheid, nicht wahr? Nicht, dass Du das Bömbchen selbst dort abgelegt hastIch hab mal wieder Glück mit dem Wohnort am nordöstlichen Stadtrand. Im mittleren Westen fangen sie an zu evakuieren: Fliegerbombe.
Ich war schon immer links der DonauAls Du in den Nordosten gezogen bist...
Darfst Du nicht sowieso schlafen, solange Du willst?Juhu, Sonntag ne Stunde länger schlafen
Naja, auf der anderen Seite wohnen doch auch die Ösis, oder vertu ich mich gerade?Ich war schon immer links der Donau
Ich wars nedIch hab mal wieder Glück mit dem Wohnort am nordöstlichen Stadtrand. Im mittleren Westen fangen sie an zu evakuieren: Fliegerbombe.