Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moin.
Meine MDF-Platte für'n HiFi-Boxenbau ist seit gestern da. Zum Transport wurde die in vier handlichere Stücke zersägt, da sie vorher mit ihren 2,80 x 2,00 Metern schlecht transportiert werden konnte. Hab mir beim Tragen der Teile fast 'nen Bruch gehoben und später festgestellt, dass jede Box aus mehr als einem der vier Stücke bestehen wird. Dann kommen noch die Lautsprecher und ein paar andere Sachen dazu, womit das Gesamtgewicht nochmals ansteigen wird.
Ich glaube, ich brauche 'nen Kran...;-)

Ich war gerade im Proberaum, hab ein digitales Mischpult aufgebaut.
Männo, is des komplizwackt.
Aber es läuft.
Da kannschd Route, Sende, Returne.....
Un viel verstelle :D
Kenne ich, bei unseren letzten zwei Gigs wurden solche Teile verwendet. Aber was gut war: unserer Tonmann hat das Pult drahtlos mit nem Tablet verbunden und konnte die ganze Bedienung darüber vornehmen und dabei verschiedene Positionen im Raum testen.

Kenne ich, bei unseren letzten zwei Gigs wurden solche Teile verwendet. Aber was gut war: unserer Tonmann hat das Pult drahtlos mit nem Tablet verbunden und konnte die ganze Bedienung darüber vornehmen und dabei verschiedene Positionen im Raum testen.

Ein Mackie DL 1608?

Guten Morgen, anwesende Bankdrücker!

Von ganz weit her eine tiefe und noch verschlafene Stimme "guten Morgen" - hört ihr mich?

Wenn nicht, zieh ich sofort wieder die Decke über die Ohren ... bei dem Wetter will ich mir nicht noch Schwimmhäute holen, mit denen basst sich schlecht!:o)

Zurück
Oben Unten