SelberNachti
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
SelberNachti
Hast schon genug davon heute?Nix mit Schorleeee heute.
Na klar kenn ich das. Nirgendwo kann man besser Unfiltriertes genießen als im Raum Karlsruhe. Ich sitze gerade selbst wieder im Vogelbräu - einfach sauleckerIhr babbische Babbsägge.
Hab mir gerade ne Pulle Kühler Krug, Brauhausbier, Hell, Unfiltriert reingepfiffen.
Nix mit Schorleeee heute.
Unser Karlsruher Freund wirds kennen.
@FF oder?
Nix da, das wird spezial im Wirtshaus gebraut und vor Ort verköstigt. Oder man geht mit dem 2 & 3-Liter-Krug hin und läsdt ihn sich für zu Hause füllen. Die beste Pfandflasche der Welt!Du meinst, wie die Schorle nach der Spezialbehandlung?
Babbsaggbabbischer, könntest ja mal bescheid geben anstatt alles alleine wegzusaufeIch sitze gerade selbst wieder im Vogelbräu
Moin lila, danke.moin hoschi. frisch gezapft und mit wasser vermischt, so wie du es am liebsten magst.
moin parkbank.
Ja, neee, is klar.erst mal ein Kännchen Ostfriesentee
Lallix am MorgenMoin Beate.
Moin Babbsägge, ihr könnt euch mal ein Beispiel an der lila nehmen.
Fürsorglich, wie geliebt und bekannt dafür.
Doubbie, das sollte Dir aber zu Denken geben.....Natürlich. Ist Dir bisher nicht aufgefallen, dass ich hier der einzige bin, der Dich versteht?
eine wahre Mutter Theresa, die in ihrer Güte und Aufopferungsbereitschaft sogar Schorlekranken die Füsse salbt.....Moin Beate.
Moin Babbsägge, ihr könnt euch mal ein Beispiel an der lila nehmen.
Fürsorglich, wie geliebt und bekannt dafür.
Richtig, ich such wieder die kurze Hosen rausgenau das richtige bei dieser Hitze
DankeschönDeshalb mal was "gesundes":
Babbsaggfranzösicherbabbischereine wahre Mutter Theresa, die in ihrer Güte und Aufopferungsbereitschaft sogar Schorlekranken die Füsse salbt.....
Guter MannRichtig, ich such wieder die kurze Hosen raus
Ich weißGuter Mann
eine wahre Mutter Theresa, die in ihrer Güte und Aufopferungsbereitschaft sogar Schorlekranken die Füsse salbt.....