Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Schön warm, trocken, biergefülltimkühlschrank, lautwennmanwill.....
schorligweilinpfalz
Unser Keyboarder fügt sich nahtlos ins Bandgefüge ein
Das machen die anfangs immer, ist deren Masche. Aber warte mal bis nach der Probezeit. :D
Moin Sägge, Moin Mädels

Also, ich würde gerne mal so ein kleines Treffen ausrichten. [...] Schlagt mal Termine vor.
Wenn Du nicht so weit entfernt wohntest, sozusagen am Pickel des Weltarsches, käme ich gerne zu Dir.

Moin zusammen...:kaffee::kaffee:

Terminvorschlag für den Hoschraumtreff kommt später.

Also, ich würde gerne mal so ein kleines Treffen ausrichten.

..wär ich "dabei wenns paßt" :-):-)

BASSICSCHORLETREFF 2016/17

Unser Keyboarder fügt sich nahtlos ins Bandgefüge ein.

..erklärt sich von selbst....ihr habt ihn während der Probe gefesselt und zwischen die Subs und Tops geklemmt, ...da ist dann auch keine "Naht" mehr..:D:D

Ja, nee, is klar ne.
Terminvorschlag für den Hoschraumtreff kommt später.
Okääää

Wenn Du nicht so weit entfernt wohntest, sozusagen am Pickel des Weltarsches, käme ich gerne zu Dir.
Ach, sooooo weit is des aach ned.
Setz dich inne Zug und ich hol dich ab.
Übernachtung is gebongt.

..wär ich "dabei wenns paßt" :-):-)

BASSICSCHORLETREFF 2016/17
Suppie

So soll es sein.

Ach, sooooo weit is des aach ned.
Setz dich inne Zug und ich hol dich ab.
Übernachtung is gebongt.
Naja, mit dem Dopplerhund und dem ganzen Zeugs, was man für den braucht, ist das mit dem Zug so ne Sache, also doch Auto. Im Mai hab ich von Heidelberg nach Hause über 6 Stunden gebraucht, ist halt ne blöde Strecke. Aber vielen Dank für Dein Angebot :-) . Vielleicht in Verbindung mit einem längeren Besuch bei meinem Cousin in Bayern... obwohl - seine Frau züchtet Maine-Coon-Katzen, das gibt dann wieder Probleme mit meinem doppelten Katzenjäger.

seine Frau züchtet Maine-Coon-Katzen, das gibt dann wieder Probleme mit meinem doppelten Katzenjäger
Ist die Katze gesund, freut sich der Hund
hund.gif

Zurück
Oben Unten