Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
schorligweilinpfalzSchön warm, trocken, biergefülltimkühlschrank, lautwennmanwill.....
Das machen die anfangs immer, ist deren Masche. Aber warte mal bis nach der Probezeit.Unser Keyboarder fügt sich nahtlos ins Bandgefüge ein
Wenn Du nicht so weit entfernt wohntest, sozusagen am Pickel des Weltarsches, käme ich gerne zu Dir.Moin Sägge, Moin Mädels
Also, ich würde gerne mal so ein kleines Treffen ausrichten. [...] Schlagt mal Termine vor.
Erst ohne Keyboard wird das anhörbarUnd spiel mal ein Join me in Death ohne Keys.
Narcotic ohne Keys? Unvorstellbar.
Jump von Van Halen, hahahahaha, ohne Keys
Wenn Du nicht so weit entfernt wohntest, sozusagen am Pickel des Weltarsches, käme ich gerne zu Dir.
Terminvorschlag für den Hoschraumtreff kommt später.
Also, ich würde gerne mal so ein kleines Treffen ausrichten.
Unser Keyboarder fügt sich nahtlos ins Bandgefüge ein.
PfalzIn Bayern???
OkääääTerminvorschlag für den Hoschraumtreff kommt später.
Ach, sooooo weit is des aach ned.Wenn Du nicht so weit entfernt wohntest, sozusagen am Pickel des Weltarsches, käme ich gerne zu Dir.
Suppie..wär ich "dabei wenns paßt"
BASSICSCHORLETREFF 2016/17
Naja, mit dem Dopplerhund und dem ganzen Zeugs, was man für den braucht, ist das mit dem Zug so ne Sache, also doch Auto. Im Mai hab ich von Heidelberg nach Hause über 6 Stunden gebraucht, ist halt ne blöde Strecke. Aber vielen Dank für Dein Angebot . Vielleicht in Verbindung mit einem längeren Besuch bei meinem Cousin in Bayern... obwohl - seine Frau züchtet Maine-Coon-Katzen, das gibt dann wieder Probleme mit meinem doppelten Katzenjäger.Ach, sooooo weit is des aach ned.
Setz dich inne Zug und ich hol dich ab.
Übernachtung is gebongt.
Ist die Katze gesund, freut sich der Hundseine Frau züchtet Maine-Coon-Katzen, das gibt dann wieder Probleme mit meinem doppelten Katzenjäger
Moin zusammen...
..wär ich "dabei wenns paßt"
BASSICSCHORLETREFF 2016/17
..erklärt sich von selbst....ihr habt ihn während der Probe gefesselt und zwischen die Subs und Tops geklemmt, ...da ist dann auch keine "Naht" mehr..
2 Sorten: im 0,5er Dubbeglas oder direkt aus der FlascheWelche Sorten Schorle gibt es?
Moin Leute.
Terminvorschlag für den Hoschraumtreff kommt später.
Welche Sorten Schorle gibt es?
Wann?
Wo?
Rülzheim, Termin steht noch nicht, Woischorle, Appelsaftschorle und Whisky purWann?
Wo?