G
Gast25243
Guest
Moin zamm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zusammen, Hoschman, das Wort heißt zusammen.
Neues Member? Kenn ich noch nicht, hat auch noch keine Einträge....mmmh...puuhh.heute hat ein gewisser @Tomhoshi Geburtstag...
Da gibt's was feines fürs HündchenGuten Morgen werte Rasselbande!
Ganz schön kalt heute morgen, sogar Frau Hund wollte sofort wieder rein
Auf deutsch heißt es Paradoxon...Ein Paradoxum, genial, ich kenne eins
Guten Morgen, werte Damen, guten Morgen Herr Chuck. Was musste ich wieder lesen... der Hoscherich verschmilzt mit Tomtom auf der Kegelbahn zu einer Person ??? Hilfe, dass da man bloß nix passiert...
Jaaaaaaaaaaaaaa, habs ja auch schon gelerntGuten Morgen, meine sehr geehrte Dame, meine Herren.
Guten Morgen, Hoschi.
Auf deutsch heißt es Paradoxon...
Wie RamontischEs ist immer wieder ein erhebender Anblick wenn nur wenige Höhenmeter tiefer noch der Nebel waltet während in der Höhe die Sonne den Oktober vergoldet
Du mußt nicht alles nachplappern was dir einer verzählt, Hoschi. Außer hier. Wenn dir hier einer erklärt, dass Schorle nix für dich ist dann solltest du das glauben. Ist genau wie mit der Bassanlaach.Bei NFL-Ran sagen sie immer
...nee - da haste was falsch verstanden.... als verrückt galten wir schon vorher, aber nach der Aktion gabs nur noch ein "Abwinken" und ein "müdes Lächeln" für ca. 650 Comments in einer Stunde...Das war ein Insider, Freddy und ich haben eines Nachts die erste Million Beiträge vollendet. Ich glaube seine Frau hat uns dann für verrückt erklärt, da Freddy schon im Bett lag und dann mit dem Handy hantierte.