Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

nfl? ran? was ist das? und was hat das mit einem momentum zu tun?
:gruebel::nix::gruebel:
Eieieiei, Football, Rasenschach sozusagen.
Das andere Spiel wo 22 bekloppte nem Ball hinterherrennen und den armen Dinger andauernd treten , das mag ich nicht.
Alles Schauspieler, die spüren nen Windzug und fallen um deswegen :D :D :D
Die würden keine Minute in der NFL überleben. ;-)

Neues Member? Kenn ich noch nicht, hat auch noch keine Einträge. :confused:

....seit zehn Jahren euer "Doppelleben"..??? und über so nen blöden Account kommt`s raus..:D:D:D

Bei NFL-Ran sagen sie immer "Das Momentum" das hat mich angesteckt :D

...ja schon, gilt aber nur wenn die "Interception" wegen eines "Late Hit" egalized gecallt" oder wegen "Delay of Game" doch nur ne 5Yards penalty vorher zum tragen kommt.:confused::confused::gruebel::gruebel::gruebel:

...wenn das abfangen wegen eines späten erfolgsschlagers ausgebügelt genannt wird oder wegen verzögerten spiels (laid back?) doch nur eine fünf-garten-strafe vorher zum tragen kommt. das muss jetzt wieder mit dem gartenschach zu tun haben. fünf-garten-strafe... ah! simultanrasenschach. das wird es sein.

...wenn das abfangen wegen eines späten erfolgsschlagers ausgebügelt genannt wird oder wegen verzögerten spiels (laid back?) doch nur eine fünf-garten-strafe vorher zum tragen kommt. das muss jetzt wieder mit dem gartenschach zu tun haben. fünf-garten-strafe... ah! simultanrasenschach. das wird es sein.
:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Zurück
Oben Unten