lila_neu_73207
die nur selten hier ist.
Bei NFL-Ran sagen sie immer "Das Momentum" das hat mich angesteckt
nfl? ran? was ist das? und was hat das mit einem momentum zu tun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du mußt nicht alles nachplappern was dir einer verzählt, Hoschi. Außer hier. Wenn dir hier einer erklärt, dass Schorle nix für dich ist dann solltest du das glauben. Ist genau wie mit der Bassanlaach.
Also wenn ich Bohnen oder Linse esse hab ich auch Momentum"Das Momentum" das hat mich angesteckt
Eieieiei, Football, Rasenschach sozusagen.nfl? ran? was ist das? und was hat das mit einem momentum zu tun?
Spiel doch mol was gscheitsGuten Morgen die Damen und Herren.
Den Kaffee runter ,schnell noch nen zweiten und dann ab zum üben. Jumpin Jack Flash und We're an American Band . Let's fetz .
Einen schönen guten Morgen die Damen, Mahlzeit Parkbankpöbel!
Also wenn ich Bohnen oder Linse esse hab ich auch Momentum
Wieso ?- dann würde ich Dich bitte bis zum Wochenende nur leicht verträgliches zu Essen.
Tja. Was für dich leicht verträglich ist und was für diesen Neandertaler leicht verträglich ist, darüber könnte man diskutierennur leicht Verträgliches zu essen.
du bist ganz schön frech für deine GrößeTja. Was für dich leicht verträglich ist und was für diesen Neandertaler leicht verträglich ist, darüber könnte man diskutieren
Und du für dein Alter, Bubdu bist ganz schön frech für deine Größe
Und du für dein Alter, Bub
Neues Member? Kenn ich noch nicht, hat auch noch keine Einträge.
...wenn das abfangen wegen eines späten erfolgsschlagers ausgebügelt genannt wird oder wegen verzögerten spiels (laid back?) doch nur eine fünf-garten-strafe vorher zum tragen kommt. das muss jetzt wieder mit dem gartenschach zu tun haben. fünf-garten-strafe... ah! simultanrasenschach. das wird es sein.