G
Gast62174
Guest
ja so ungefähr,...es war schon erstaunlich wie und was für Menschen darauf reagiert haben,...muss mal Recherche betreiben, was das für ein "Schmöker" war.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und dann bist du vor der Parkbank gelandet.ich hab mich weggeschmissen
Und dann bist du vor der Parkbank gelandet
Hättest das mal jemand machen lassen, der sich damit auskennt
Du meinst, der Sangria macht müde. Sie haben dir von der Plörre für Touristen gegeben...Die Sonne und die frische Luft Spaniens machen früh müde...
Das ist dasselbe als wenn ich ein Jever ausschenke.Sie haben dir von der Plörre für Touristen gegeben...
Das ist dasselbe als wenn ich ein Jever ausschenke.
Nein - dass du Jever ausschenkst ist ein Ding der Unmöglichkeit.Das ist dasselbe als wenn ich ein Jever ausschenke.
Ihr beide Babbsäggeihrbabbische ward desDas war ein Insider, Freddy und ich haben eines Nachts die erste Million Beiträge vollendet. Ich glaube seine Frau hat uns dann für verrückt erklärt, da Freddy schon im Bett lag und dann mit dem Handy hantierte.
Sangriaschorle, ich weiß das genau, hab das studiertDu meinst, der Sangria macht müde. Sie haben dir von der Plörre für Touristen gegeben...
Ein Paradoxum, genial, ich kenne einsNein - dass du Jever ausschenkst ist ein Ding der Unmöglichkeit.
Aber du hast das freiwillig getrunkenSangriaschorle, ich weiß das genau,
Nicht so bescheiden Hoschi,Du hast es erfunden!Sangriaschorle, ich weiß das genau, hab das studiert
Zur Zeit steht ein Schobbe Neuer neben mir auf dem Tisch.Aber du hast das freiwillig getrunken
Haja, vom neuen Proberaum.Hoscherich - wovon sprichst du?