Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Da will ich auch mein Käse dazugeben :D
upload_2016-10-4_13-41-36.png

Das stimmt. Würde man hier die Bilder aller Basser auf der Parkbank zeigen, würde das gegen jedes humanitäre Völkerrecht verstoßen.
Die wenigen, bezaubernden, weiblichen Bassistinnen hier können leider so viel Hässlichkeit bei allem guten Willen nicht relativieren.:ugly:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Waere mal ein Buch wert,
So als Comic verpackt

...erinnert mich an ein Buch, das ich vor etlichen Jahren mal geschenkt bekam, und leider nicht mehr habe... Titel...keine Ahnung mehr..
Entstehung und Inhalt waren dafür umso interessanter. In Kurzform:
Ein angehender Journalist hatte sich als Student um ein mehr als vielfaches auf Gelegenheitsjobs beworben; ..und nie den Zuschlag bekommen.
Stinksauer auf Gott und die Welt..und vor allem auf die Zeitungsanzeigen die ihn nicht zum Erfolg brachten hat der junge Mann hochgradige "Schwachsinnsanzeigen" in Tageszeitungen aufgegeben und die Zuschriften dann als Buch veröffentlicht.
so etwa in der Form....." Lasse mich vor den Augen ihrer neuen Freundin von Ihnen eindrucksvoll zusammenschlagen" Angebote an Chiffre etc.
"Erbe für Mexikanischen kinderlosen Drogenboss gesucht....einzige Voraussetzung nicht Drogenabhängig sowie Bankverbindung in Liechtenstein"..Zuschriften bitte an die Ra Sozietät Hermann von Wegen " usw.

....ich hab mich weggeschmissen...:D:D:D

Zurück
Oben Unten