Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Damit werden wir uns abfinden müssen, dass alles mögliche um uns rum jünger ist:bier:

glücklicherweise ist die bausubstanz hier im viertel älter als ich. viel älter.
ich stell mir das gruselig vor:
:opa:
"als ich in deinem alter war, mein junge, da war hier noch nichts. nicht mal sumpf oder tertiäre sande. wir mußten hier noch selbst mit nem hammer das pleistozän nachholen, damit wir hier was bauen konnten. und jetzt hör auf ball zu spielen, nachher sind die scheiben kaputt. als ich klein war, da gabs noch gar keine bälle. wir haben mit viereckingen felsbrocken basketball gespielt, aber das spiel hieß damals noch 'klonk'... und scheiben gabs damals auch nicht!"

leider sind meine bässe jünger als ich...

4:0! Jawoll. Ein sehr guter Tag!
Geniesse es, das wird nicht mehr so häufig vorkommen in den nächsten Jahren :D
Bin auf der Suche nach einem neuen Hausarzt, meiner geht in Pension.
Machs wie ich: ab in de Tonne mit den jungen ärzten. Ich hab jetzt ne junge Ärztin.:stolz:Mein Hausarzt bereitet sich auf die Rente vor, hat aber für mein Wohlergehen und seine Nachfolge gesorgt.
Schlimmer ist es, wenn die Zahnärztin in Rente geht.
Vor allem Deine :D

Zuletzt bearbeitet:

...man hab ich schlecht geträumt..... vom Hoschi in "pink"farbenen Unterhosen

:O! War "Sturm" bei euch - 'ne "steife" Febreze mit "Frühlingsaroma"...du halluzinierst...;-)

dann hat mich so ein greller bläulicher Punkt verfolgt..
war Gott

:engel:Nee - (flatter):evil::evil::evil:...

P.:-):bier:

P.S. Achja, Moin den Damen und den Herren ( und der besondere Gruss heute geht an @die Bäume, weil diese für die harmonische Windbewegung zuständig sind und ihre Aufgabe zuverlässig erfüllen und an @Tomtom wegen einer "sähr gelungenen" Überraschung:bier:).

Zurück
Oben Unten