Chuck
MusicMan
Und wer bezahlt sie?Ist aber nicht meine
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wer bezahlt sie?Ist aber nicht meine
Damit werden wir uns abfinden müssen, dass alles mögliche um uns rum jünger ist
Ich dachte "plonk"?aber das spiel hieß damals noch 'klonk'...
Mein Ray ist Bj. 1978leider sind meine bässe jünger als ich...
Mein Ray ist Bj. 1978
Mit dem nix. Der läßt sich gar nicht bespielen von dir, der kennt nur mich. Wie dem Doppler sein Hund.der wäre älter als ich. aber was will ich mit nem ray...
Geniesse es, das wird nicht mehr so häufig vorkommen in den nächsten Jahren4:0! Jawoll. Ein sehr guter Tag!
Machs wie ich: ab in de Tonne mit den jungen ärzten. Ich hab jetzt ne junge Ärztin.Mein Hausarzt bereitet sich auf die Rente vor, hat aber für mein Wohlergehen und seine Nachfolge gesorgt.Bin auf der Suche nach einem neuen Hausarzt, meiner geht in Pension.
Vor allem DeineSchlimmer ist es, wenn die Zahnärztin in Rente geht.
Sonne, Wind, Strand
Earth, Wind and Fire
...man hab ich schlecht geträumt..... vom Hoschi in "pink"farbenen Unterhosen
dann hat mich so ein greller bläulicher Punkt verfolgt..
war Gott
Schlimmer ist es, wenn der/die Zahnärztin in Rente geht. Ist fast so, als ob man den Seelsorger verliert. Meine Zahnärztin ist zum Glück ein ganzes Stück jünger als ich .
Ich. Gleichwohl hat sie mich noch nie untersucht. Dem Hund greift sie aber regelmäßig an die Doppelklöte.Und wer bezahlt sie?
Ich. Gleichwohl hat sie mich noch nie untersucht. Dem Hund greift sie aber regelmäßig an die Doppelklöte.
Die hat bestimmt kalte Hände ...Den beneide ich aber
Gibts in Friesland Tierärztinnen?Die hat bestimmt kalte Hände ...