G
Gast25243
Guest
Hättest mal besser angenommen.so Pink und son Zeuchs
Pink, Leave Me Alone ist einer der schönsten Bassläufe den ich je gespielt habe.
Richtig Geil!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hättest mal besser angenommen.so Pink und son Zeuchs
Hättest mal besser angenommen.!
Du hast bei Pink gespielt, Hoschi?
Der Witz, Catfish, ist dass du das erst beurteilen kannst wenn du vorgespielt hast
4:0! Jawoll. Ein sehr guter Tag!...der hat doch grad tapeziert,....vielleicht sogar eine Fasertapete,....da kann doch gar keine "Schallecke" mehr freigeblieben sein
Immer Vlies. Geht gut wieder ab, wenn ich was neues möchte....der hat doch grad tapeziert,....vielleicht sogar eine Fasertapete,....da kann doch gar keine "Schallecke" mehr freigeblieben sein
Ich auch!
Jep, ich habe Pink gespielt
Jep, ich habe in Pink gespielt
Babbsaggbabbelischerbabbischerwelcher, hätt ich gernHabe das mal berichtigt
Anhang anzeigen 99096Sodele,die Saison neigt sich dem Ende,bald sind alle Schirme weg und man sieht endlich den Strand wieder.
Du bist immer willkommen,nur der Schorletrinker hat Landesverbot bis er den Entzug gemacht hat-......ich will auch!
BabbsaggbabbischersüdlichwohnenderDu bist immer willkommen,nur der Schorletrinker hat Landesverbot bis er den Entzug gemacht hat-
Und er lebt
Aber es soll schon vorgekommen sein, dass erfahrene Kollegen einem Neuling gerne weiterhelfen
Da sprach keine Arroganz sondern fachliches Wissen und Erfahrung. Da wurde mir schon bange beim zuhören
4:0! Jawoll. Ein sehr guter Tag!