Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nein. @dereinevogelda kommt bestimmmt mal wieder vorbei, und er ist doch ein ganz netter. und der breuler... welcher breuler? verdammt. mein hirn schläft noch. brauche kaffee. moin, die herren, moin beate.
Ich bin zwar nicht der Schrottinger, aber wenn ich mich recht entsinne handelte es sich um den Kollegen @bigfellow, der wegen seines Avatars als Breuler tituliert wurde.Der Breuler hat diesen Namen noch zu Zeiten des Hesslichen erhalten, mit exakt dieser Schreibweise. Ich kann mich nicht einmal mehr an den Nick erinnern. Vllt. weiß es der Schrottinger noch.
Was willst du?Ich bin zwar nicht der Schrottinger
jep. ist mir auch gerade wieder eingefallen. kaffee sei dank.Moin Leute.
Ich bin zwar nicht der Schrottinger, aber wenn ich mich recht entsinne handelte es sich um den Kollegen @bigfellow, der wegen seines Avatars als Breuler tituliert wurde.
Das ist aber eine VorstellungUnd das am Tag der Einheit....man hab ich schlecht geträumt..... vom Hoschi in "pink"farbenen Unterhosen...puuh
Guten Morgen Lila, Guten Morgen die Herren. So langsam wach auch ich auf. Hab ja Wochenende...nein. @dereinevogelda kommt bestimmmt mal wieder vorbei, und er ist doch ein ganz netter. und der breuler... welcher breuler? verdammt. mein hirn schläft noch. brauche kaffee. moin, die herren, moin beate.
Mein Hausarzt geht auch nächstes Jahr . Nach 30 Jahren kennt der mich besser als ich mich selbst, jedenfalls so von innen. Aber der Doc hat schon für Nachfolge gesorgt. Seit zwei oder drei Jahren ist da jetzt ein jüngerer Arzt in der Praxis. Der ist sehr kompetent, ein paar mal Mal hat der schon erfolgreich an mir herumgedoktort.Bin auf der Suche nach einem neuen Hausarzt, meiner geht in Pension.
Die sind alle so jung - ob die mit einem alten Bassisten zu recht kommen? Das ist wie im Blindflug
Die Tierärztin auch...Meine Zahnärztin ist zum Glück ein ganzes Stück jünger als ich .
Hinzukommt, dass die anderen, die in unserem Alter, so nach und nach immer weniger werden.Damit werden wir uns abfinden müssen, dass alles mögliche um uns rum jünger ist
Stimmt. Viiiel jünger sogar. Ist aber nicht meine, sondern die vom doppelten Hund.Die Tierärztin auch...