Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moin zusammen..:kaffee::kaffee:

...man hab ich schlecht geträumt..... vom Hoschi in "pink"farbenen Unterhosen...puuh...,dann hat mich so ein greller bläulicher Punkt verfolgt..
war Gott sei Dank nur die Kontrollleuchte von nem DB 751...nochmal Glück gehabt...dann sind 3 große schwarze Tolexmonster über mich hergefallen...
handelte sich aber nur um 3 Stck Hansens 118er backported in nem kleinen handlichen Maß....heut morgen war dann alles nicht mehr da...
shyce Bassicer Träume...

ich brauch jetzt noch einen:kaffee:

Einen schönen guten Morgen:kaffee:
Mein besonderer Gruß gilt latürnich den Damen, ein weiterer dem Herrn Doppler der hoffentlich seinen Schlaf fortsetzen kann und den übrigen Kerlen hier. Vogel haben wir auch keinen mehr, weder den Breuler noch den anderen da.
Wollen wir die Parkbank zur vogelfreien Zone erklären?

Der Breuler hat diesen Namen noch zu Zeiten des Hesslichen erhalten, mit exakt dieser Schreibweise. Ich kann mich nicht einmal mehr an den Nick erinnern. Vllt. weiß es der Schrottinger noch. Er hat sich mal weitgehend zurück gezogen und das auch verlauten lassen. Anders etwa der Mainzel, der noch irnkwie herumgeistert oder der Rockjaw, bei dem man fürchten muß es hätte ihn irgendetwas dahingerafft, so abrupt wie er nicht mehr da war.

Morsche,

nein. @dereinevogelda kommt bestimmmt mal wieder vorbei, und er ist doch ein ganz netter. und der breuler... welcher breuler? verdammt. mein hirn schläft noch. brauche kaffee. moin, die herren, moin beate.

der Lämmergeier ist bestimmt gerade auf dem Weg nach Süden oder sucht Futter für den Nachwuchs, der kommt bestimmt bald wieder mal vorbei.

Moin Leute.
Der Breuler hat diesen Namen noch zu Zeiten des Hesslichen erhalten, mit exakt dieser Schreibweise. Ich kann mich nicht einmal mehr an den Nick erinnern. Vllt. weiß es der Schrottinger noch.
Ich bin zwar nicht der Schrottinger, aber wenn ich mich recht entsinne handelte es sich um den Kollegen @bigfellow, der wegen seines Avatars als Breuler tituliert wurde.

nein. @dereinevogelda kommt bestimmmt mal wieder vorbei, und er ist doch ein ganz netter. und der breuler... welcher breuler? verdammt. mein hirn schläft noch. brauche kaffee. moin, die herren, moin beate.
Guten Morgen Lila, Guten Morgen die Herren. So langsam wach auch ich auf. Hab ja Wochenende...

Guten Morgen :hat: die Damen und Herren. Muß unbedingt abends früher zu Bett gehen. Habe schon wieder den halben Tag verschlafen. Das kommt davon wenn man bis spät in der Nacht noch Serien schaut. Bin halt ein Serien Täter :-). Jetzt brauch ich aber auch ersteinmal ordentlich :kaffee:.

Bin auf der Suche nach einem neuen Hausarzt, meiner geht in Pension.
Die sind alle so jung - ob die mit einem alten Bassisten zu recht kommen? Das ist wie im Blindflug :zyklop:

Bin auf der Suche nach einem neuen Hausarzt, meiner geht in Pension.
Die sind alle so jung - ob die mit einem alten Bassisten zu recht kommen? Das ist wie im Blindflug :zyklop:
Mein Hausarzt geht auch nächstes Jahr :-( . Nach 30 Jahren kennt der mich besser als ich mich selbst, jedenfalls so von innen. Aber der Doc hat schon für Nachfolge gesorgt. Seit zwei oder drei Jahren ist da jetzt ein jüngerer Arzt in der Praxis. Der ist sehr kompetent, ein paar mal Mal hat der schon erfolgreich an mir herumgedoktort.

Schlimmer ist es, wenn der/die Zahnärztin in Rente geht. Ist fast so, als ob man den Seelsorger verliert. Meine Zahnärztin ist zum Glück ein ganzes Stück jünger als ich :-) .

Ach ja - guten Morgen die Damen, guten Morgen Herr Chuck ( ja, ich habe gerade Schlaf nachgeholt, heute war es wieder kurz nach 5, als beim Dopplerhund die Hormone wieder verrückt spielen ). Moin zusammen und einen schönen, frühherbstlichen Feiertag.

Zurück
Oben Unten