Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Irgendwer hatte mal in seiner Signatur," ein Bass hat vier Saiten,alles andere ist Schnullibulli" . Recht hat er :stolz:. Aber versuchen werde ich es irgendwann auch einmal :II.

:O!:O!+:O! - "S-c-h-n-u-l-l-i-b-u-l-l-i" - da ist wohl das "Globuli" in der "falschen" Öffnung verschwunden - "oral" oder "rektal", das ist hier die Frage...

P.:-):bier:

P.S. Achja, Moin den Damen und den Herren ( und der besondere Gruss heute geht an "Boerne Readymix", der sein "neuestes Konzertspektakulum" auf dem "Melibokus" veranstaltet )

Jaja, war heute Morgen schon 15km joggen. Ich darf das also....Sind übrigens mittlerweile etwas weiter gereist und derzeit in Spanien. Jetzt gibt's somit San Miguel.....

Heute hat ein Bandleader angerufen. Suchen einen Bassisten und wenn ich das und das kann zum Beispiel mit nen Transporter spielen kann oder hieß das Transkribitieren oder wie auch immer dann könnte ich da mit machen. Zwei Mädels die singen und auch sonst alles sehr Profihaft. Habe dann aber höflich abgedankt. Was soll ich mit solchen Anfängern. Habe ich das jetzt richtig geschrieben. Ach ne ich habe gesagt das ich mit meinen Kenntnissen sie nur bremsen würde. Was sollen wir uns die Zeit stehlen. Er war überrascht über meine Ehrlichkeit und wir haben uns nett verabschiedet. Außerdem spielen die Rock und Pop so Pink und son Zeuchs. Ist nicht so meins.

Zurück
Oben Unten