Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

ich glaube er IST der regional höchste hügel.

Wenn Du den Odenwald meinst, ja. Wenn "Region" = "Rhein-Main-Gebiet" ist der Große Feldberg der höchste Hügel. Und der zweithöchste in Hessistan. Aber den Melibocus sieht man auch vom Main aus. Sogar, wenn ich in meiner Praxis in Gustavsburg aus dem Fenster schaue, kann ich ihn sehen. Obwohl der Große Feldberg näher ist. Fußläufig von Frankfurt, wie schon der olle Goethe unter Beweis gestellt hat.

Morsch verehrte Verwirrte

Mein Squier CV

IMG_20160929_194727.jpg

Guten Morgen verehrte Damen und geehrter Herr Chuck ( wie geht es der Zählmeisterin? ). Moin zusammen.

Ich leg mich jetzt erst mal wieder hin! Der doppelte Bassistenhund hat mich auch heute wieder zu nachtschlafener Zeit aus dem Bett geheult. Immerhin eine halbe Stunde später als gestern, anscheinend nehmen die Hormondüfte draußen langsam wieder ab.

Guten Morgen werte Rasselbande!

Ich habe letzten Samstag sehr viel Glück gehabt und bin kein "Sabbermännchen" geworden. Um es kurz zu machen, ich hatte einen Hirninfarkt, ugs. Schlaganfall...

Oh je, schnelle & gute Bässerung!

Hömma Prepy, wenn Du noch einmal ohne Vorwarnung Deinen Nick änderst, dann gibbet Haue, verstanden?

Aber Hallo! +1

Und Reddy bezieht sich auf mein Nachname

:gruebel: He was born ready? Borne Reeedy? :D

Abwarten!

Morsch verehrte Verwirrte

Mein Squier CV

Anhang anzeigen 98906

Sieht doch gut aus! :great:

Aber seit wann hast Du einen Headless? :D

Der ist kaputt, da fehlt ne Saite!!! :D

Bloß weil ihr auf Modern macht und was weiß ich wieviele Saiten benötigt muß man da ja nicht mitmachen :-). Alle möchten den alten Vintagekram, aber da gibt es komischerweise nur Viersaiter :eek:. Irgendwer hatte mal in seiner Signatur," ein Bass hat vier Saiten,alles andere ist Schnullibulli" . Recht hat er :stolz:. Aber versuchen werde ich es irgendwann auch einmal :II. Und jetzt zum wichtigen Teil.

Guten Morgen :hat: die Damen und Herren.

Zurück
Oben Unten