Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

und außerdem: ich hab hier voll das seelen-aua wegen der biene. die stirbt doch jetzt wegen mir... armes tierchen. war immer total fleißig und so.

es waren übrigens zwei glückscent. einer vor dem bienenstich und einer danach. dafür hab ich vorgestern im bus neben zwei euro gestanden ohne die zu bemerken. die hat dann so ein opa eingesackt. aber vor zwei jahren hab ich mal im bahnhof einen zwanzig-euro-schein gefunden...

Vielleicht wird Alice jetzt auch ein Schwarzschlumpf.
Aus http://de.schlumpf.wikia.com/wiki/Schwarzschlumpf :

Bild

Schwarzschlumpf
Art
Schlumpf
Beruf
Lehrer
Universum
Comic
Cartoon (als Lilaschlumpf)

Ein Schwarzschlumpf ist ein Schlumpf, der mit einer Krankheit in der Geschichte "Blauschlümpfe und Schwarzschlümpfe" infiziert wurde. Die Krankheit wird durch ein Schlumpf in den Schwanz einer schwarzen Fliege oder durch den Biss eines anderen schwarzen Schlumpfs ausgelöst. Es verursacht, dass die Schlumpfhaut schwarz wird und, dass der Schlumpf ständig hüpfen und "HAPS!" schreien muss, während er auf der Suche nach seinem nächsten Opfer ist. Das einzig bekannte Heilmittel für die Krankheit sind Schwarzschlumpf-Tuberosepollen, die beim Einatmen bewirken, dass der schwarze Schlumpf niesen muss und somit wieder blau wird.

wo ziehts dich denn hin?
und isses da nicht nur gefährlich sondern auch schön?

2 Wochen "Südindien-Rundreise" mit 3 Tagen 4**** - Strandhotel am "Arabischen Meer" und "Hausbootstour" in den "Backwaters" bei 34 °C Lufttemperatur, 90 % Luftfeuchtigkeit, dem "typisch indischen" Chaos, den freundlichen Menschen und einer Irrsinnslandschaft :stolz::stolz::stolz::stolz::stolz::stolz: ( aber als "Europäer" sollte man für "gewisse" Eventualitäten gewappnet sein ) - ich nehme das dann gerne in Kauf, weil ich das Land und die Umgebung und die Menschen ja nicht sehen und spüren kann, wenn ich nicht da bin (und das "indische Chaos" ist "faszinierend) - und ick freue mir *freu* *freu* *freu* usw.usw..:lechz:

Und die "afrikanischen Bohrschnecken" gab's in Gambia 2006 - da war ich eigentlich schon der Meinung, mehr Impfen geht nicht ( geht doch, wie ich 10 Jahre später weiss )...

P.:-):bier:

hört sich nach nem geilen urlaub an. viel spaß!

Danke:stolz:...vorallem, weil ich dieses Mal meine Frau "zuhauselassen darf" ( sie will nicht mehr weit fliegen ), ich dafür aber mit einem Kumpel aus der frankfurter Ecke hinfliege - Juhu... - ich mache auch ein ( oder mehrere ) schöne Bilder für die "Parkbank" - Indien ist nämlich "irrsinnig" bunt...

P.:-):bier:

Hallo Parkbank...
ich habe gerade das Bedürfniss mich darüber zu freuen das ich hier noch mitlesen und gegebenenfalls auch schreiben kann.
Ich habe letzten Samstag sehr viel Glück gehabt und bin kein "Sabbermännchen" geworden. Um es kurz zu machen, ich hatte einen Hirninfarkt, ugs. Schlaganfall...
Aber ich hatte großes Glück und war innerhalb von 40 min. (erste Symtome bis Blutverdünner) in der Klinik.
Mittlerweile geht es mir auch wieder gut, ich kann wieder normal sprechen und Lähmungen habe ich auch nicht.
Allerdings werde ich demnächst viel Zeit haben da ich meinen Life Style komplett überarbeiten muss.

Hallo Parkbank...
ich habe gerade das Bedürfniss mich darüber zu freuen das ich hier noch mitlesen und gegebenenfalls auch schreiben kann.
Ich habe letzten Samstag sehr viel Glück gehabt und bin kein "Sabbermännchen" geworden. Um es kurz zu machen, ich hatte einen Hirninfarkt, ugs. Schlaganfall...
Aber ich hatte großes Glück und war innerhalb von 40 min. (erste Symtome bis Blutverdünner) in der Klinik.
Mittlerweile geht es mir auch wieder gut, ich kann wieder normal sprechen und Lähmungen habe ich auch nicht.
Allerdings werde ich demnächst viel Zeit haben da ich meinen Life Style komplett überarbeiten muss.
Gudi Besserung

Zurück
Oben Unten