der Franzos
too well known member
@Rollo : toll, dass Du nochmal die Kurve gekriegt hast. Alles, alles Gute zur Genesung. Es ist schön zu hören, dass manchmal solche Sachen auch glimpflich ausgehen können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sorry fer die alde Säck ......besser ?Wieso nur kann ich mich eines gewissen Zweifels ob dieser Aussage nicht erwehren?
He alte Socke, was machst denn für Sachen.Hallo Parkbank...
ich habe gerade das Bedürfniss mich darüber zu freuen das ich hier noch mitlesen und gegebenenfalls auch schreiben kann.
Ich habe letzten Samstag sehr viel Glück gehabt und bin kein "Sabbermännchen" geworden. Um es kurz zu machen, ich hatte einen Hirninfarkt, ugs. Schlaganfall...
Aber ich hatte großes Glück und war innerhalb von 40 min. (erste Symtome bis Blutverdünner) in der Klinik.
Mittlerweile geht es mir auch wieder gut, ich kann wieder normal sprechen und Lähmungen habe ich auch nicht.
Allerdings werde ich demnächst viel Zeit haben da ich meinen Life Style komplett überarbeiten muss.
Hab des mal versucht.....nich meinswar auch immer mein Gedanke, bis auf einmal... KB angespielt und gleich "verliebt"
Hoschi hat schon einen
Und ich dachte Du meintest damit, dass Du nun "Fertig" bistTut mir leid......für die älteren Herrschaften....ja ich hab Name geändert
Hintergrund:
Prepy bezog sich auf die band in der ich nicht mehr bin
Und Reddy bezieht sich auf mein Nachname
des so oder soUnd ich dachte Du meintest damit, dass Du nun "Fertig" bist
Tut mir leid......für die älteren Herrschaften....ja ich hab Name geändert
Hintergrund:
Prepy bezog sich auf die band in der ich nicht mehr bin
Als wär des ned vorher auch schon so gewesenNur den Avatar zu wechseln reicht dir jetzt wohl nicht mehr. Jetzt kommt auch noch ein neuer Name. Die Verwirrung ist komplett .
Öh, das WC der Parkbank müßte mal gereinigt werden .
Und es wird wieder so sein. Auf gehts, Rettich, jetzt wird wieder in die Hände gespucktAls wär des ned vorher auch schon so gewesen
In deine ?Auf gehts, Rettich, jetzt wird wieder in die Hände gespuckt
Manchmal bin der Überlebende aber ichEs ist schön zu hören, dass manchmal solche Sachen auch glimpflich ausgehen können.
selbst das ist schön.Manchmal bin der Überlebende aber ich