Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

@Rollo

....uuh...ich dachte du hast dich zurückgezogen, wärst im Urlaub, bzw. ziehst dein Boxenbastelprojekt durch und wir kriegen hier "kurzfristig" ;-) "seitenrichtige";-) ....hust ..Bilder.. lass mal von dir hören, hier, ...bist ja nicht so weit weg.... hab ab übernächste Woche etwas Urlaub....

.....und mach langsaaamm und Gute Bässerung

LG Norbert

Moin Leute, danke für die Genesungswünsche, aber ihr wisst doch Unkraut vergeht nicht. :D
dieses jahr beutelt uns aber gewaltig... komm gut wieder auf den damm, rollo! welche funktionen hats erwischt?
Sprachzentrum, aber das ist soweit wieder i.O. Es wird auch nichts zurückbleiben.
Konntest du das denn?
Bassisten sind ein doch zähes Volk hab ich den Eindruck. Ich hab vorhin erst das Versprechen abgegeben nicht so schnell zu sterben. Kommst auf Reha?
Ist gut möglich, da ich viele Dinge in meinem leben ändern muss und mir das jemand "beibringen/erklären" muss. ;-)

Einen schönen guten Morgen unseren Kranken mit den besten Wünschen für eine schnelle Genesung. Einen schönen guten Morgen überhaupt für alle, und wer's braucht: moin moin

@Rollo & alle anderen Kranken - Gute Besserung, erholt euch gut und lasst es langsam angehen... und ja... Prioritäten und gewissen Dinge im Leben ändern ist ein guter Schritt... auch wenn es ggf. etwas dauert...

Tut mir leid......für die älteren Herrschaften....ja ich hab Name geändert :D

Hintergrund:
Prepy bezog sich auf die band in der ich nicht mehr bin
Und Reddy bezieht sich auf mein Nachname

Zurück
Oben Unten