Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Konntest du das denn?ich kann wieder normal sprechen
Sprachzentrum, aber das ist soweit wieder i.O. Es wird auch nichts zurückbleiben.dieses jahr beutelt uns aber gewaltig... komm gut wieder auf den damm, rollo! welche funktionen hats erwischt?
Ist gut möglich, da ich viele Dinge in meinem leben ändern muss und mir das jemand "beibringen/erklären" muss.Konntest du das denn?
Bassisten sind ein doch zähes Volk hab ich den Eindruck. Ich hab vorhin erst das Versprechen abgegeben nicht so schnell zu sterben. Kommst auf Reha?
Nö, aber Danke für das Angebot.brauchst du auch noch einen "Holzbuddha"?
Der trinkt ja auch Schorle...Hoschi hat schon einen
@Reddy : Hömma Prepy, wenn Du noch einmal ohne Vorwarnung Deinen Nick änderst, dann gibbet Haue, verstanden? Reddy... wer ist denn Reddy, habe ich mich die ganze Zeit gefragt. Menno! Ich bin doch nicht mehr der Jüngste! Wenn Du das zukünftig berücksichtigen könntest?!
Hey - Reddy - nah dran an FReddyTut mir leid......für die älteren Herrschaften....ja ich hab Name geändert
Hintergrund:
Prepy bezog sich auf die band in der ich nicht mehr bin
Und Reddy bezieht sich auf mein Nachname
Nich meinsjetzt noch anfangen mit KB
war auch immer mein Gedanke, bis auf einmal... KB angespielt und gleich "verliebt"Nich meins
Wieso nur kann ich mich eines gewissen Zweifels ob dieser Aussage nicht erwehren?Tut mir leid......für die älteren Herrschaften...