Chuck
MusicMan
Welches dir vergehen wird wenn du im Preppi seiner Seniorenklappe landestIch weiß schon, vor lauter lachen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Welches dir vergehen wird wenn du im Preppi seiner Seniorenklappe landestIch weiß schon, vor lauter lachen
Hoschi Hoschi,Maenner trinken aus Glaeser nicht aus Glaeschen.Probiergläschen
Wer will das schon? Hier ist es sehr windig, fast stürmisch, grau-blauer Himmel, 20°. Mehr will ich nicht mehr in diesem Jahr, lieber noch drunter. Dir trotz Hitze viel Spaß am Strandsoll bis zu 26 Grad steigen heute das Thermometer
Aus Krügen, Dottore, aus Maßkrügen!Maenner trinken aus Glaeser nicht aus Glaeschen
Hitze empfindet man nur an einer windgeschuetzten Stelle an der Sonne da der Wind doch schon sehr herbstlich daherkommt,nachts sinkt die Temp. ja auch schon auf 16 Grad.Dir trotz Hitze viel Spaß am Strand
Wie kann ich Dir nur wiedersprechen Chuck?Wo Du recht hast hast Du recht.Aus Krügen, Dottore, aus Maßkrügen!
Jetzt sind's vier.drei leuten gefällt das...
Sag mal, hast du seitdem angefangen zu summen und fühlst dich auf merkwürdige Weise von Blumen angezogen?und dabei latsch ich natürlich voll mit dem eh schon kaputten fuß in eine biene!
"ich hab aua!"
drei leuten gefällt das...