G
Gast25243
Guest
Sag ich doch:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sag ich doch:
Was denkst Du warum ich mir für 250,- Ocken eine Umkehrosmoseanlage eingebaut habe2-3 Tröpchen Wasser sind OK - als Whisky-Trinker weiß man(N) dann warum....
Das hört sich versaut an.Umkehrosmose
Anneres Wort für FusspilzDas hört sich versaut an.
Flowerpowerpopupcola - alles ist in Afri Cola!... und zwar mit Afri-Cola!!!
mit Riesling???Der Skandal bei der Sache ist, dass Du, der Schwager sowie der Nachbar alle Pfälzer seid und demgemäß auch Whisky-Schorle sauft...
aus einem Pälzer Probiergläschen auch Schorleschoppen genannt) , oder?Neeeeeeeeeeeeee, das geht gar ned.
Whisky nur temperiert und pur.
Kein Eis kein Wasser
Pur aus dem Probiergläschen.
Wetten doch?Wenn ich Orangenaromen will, dann esse ich 'ne Appelsine oder trink 'n Schluck Appelsinensaft. Orangiger geht's nicht!
BabbsaggbabbischerwelcherAnneres Wort für Fusspilz
Ich hab grad die vom Herrn Doppler im PlayerWennd dabei noch die Musik vom Prepy reinpfeifschd
Was gibt's da zu lachen???
Auf diese Weise versuche ich glaubhaft zum Ausdruck zu bringen, daß mir das Zeuch gefällt.Psssst...
Auf diese Weise versuche ich glaubhaft zum Ausdruck zu bringen, daß mir das Zeuch gefällt.
Ich weiß schon, vor lauter lachenPass auf, Hoschi, dass du nicht von der Leiter fällst beim Verlegen der Fußbodenheizung