Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oder aus der Heide...Und nicht nur ein Friese. Auch Hamburger, Holsteiner, sogar Niedersachsen aus OS
Furchtbare Quasselstrippen diese Friesen.Ein echter Friese sagt auch zu jeder Tageszeit Moin.
Wolltest du nicht "breiter" schreiben?
Das kann aber zu jeder Tageszeit gemacht worden sein das Bild
Nee, das "breiter" war schon so gedacht, aber ich meinte es im Sinne von "besoffen", "voll", "dicht", "blau", "alle Lampen an", "die Krone auf haben", "knülle", "die Murmel geflutet" und noch unzählige weitere Bezeichnungen, die es für den Zustand des Betrunkenseins gibt.sollte das nicht bässer heißen?
weil wir bekanntlich Maulfaul sind, lassen wir die Tageszeit weg; die weiß der andere ja selber.
Es reicht doch die Hand vom Colt zu nehmen
und mit Zeige und Mittelfinger kurz an die Hutkrempe zu tippen
Ein echter Friese sagt auch zu jeder Tageszeit Moin.
Und nicht nur ein Friese. Auch Hamburger, Holsteiner, sogar Niedersachsen aus OS
"Festus" Haggen...das Bild von "Festus"
ich bin zwar kein friese, sach aber trotzdem immer und überall und zu jeder zeit moin. die reaktionen sind zwar sehr unterschiedlich aber mir gehts gut dabeiEin echter Friese sagt auch zu jeder Tageszeit Moin.
Logisch. Randvoll mit Schorle.aber mir gehts gut dabei
volltreffer. hab heut abend zwei verköstigt und dann noch skandalerweise zwei whisky mit schwager und nachbar bewertet. die warn vom schottlandurlaub. leggaLogisch. Randvoll mit Schorle.
ich bin zwar kein friese
Red ihm keinen solchen Schmarrn ein, der glaubt das doch!