das Forum gibt es tatsächlich auch, und es gibt es noch. Aber im Vergleich zu www.gearbuilder.de tut sich dort ja nahezu nichts.Bassbau.kostenloses-Forum.be
Weiß nicht ob das nur ein Backup ist, aber so ähnlich hieß das Ding.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das Forum gibt es tatsächlich auch, und es gibt es noch. Aber im Vergleich zu www.gearbuilder.de tut sich dort ja nahezu nichts.Bassbau.kostenloses-Forum.be
Weiß nicht ob das nur ein Backup ist, aber so ähnlich hieß das Ding.
Ich bin noch dran. geb nachher mein letztes Gebot ab. Mal gugge wie es ausgeht. Da hat sich doch tatsächlich jemand mit eingeboten. Ich meld mich bei Dir später.Was is nacher mit Freyung?
Habe gerade mal einen Blicken in das "Bassbau.kostenloses-Forum.be" geworfen und festgestellt, dass ich da tatsächlich angemeldet bin... Hatte ich ganz vergessen. Na ja, damals, als Stefan das Forum aufmachte, war hier bei bassic ja so ziemlich viel Mist passiert, so mit Mitglieder-Mobbing und so. Das war damals einer der Gründe, warum ich mich für lange Zeit ausgeklinkt hatte.das Forum gibt es tatsächlich auch, und es gibt es noch. Aber im Vergleich zu www.gearbuilder.de tut sich dort ja nahezu nichts.
Der Skandal bei der Sache ist, dass Du, der Schwager sowie der Nachbar alle Pfälzer seid und demgemäß auch Whisky-Schorle sauft...hab heut abend zwei verköstigt und dann noch skandalerweise zwei whisky mit schwager und nachbar bewertet.
?Moin die werten und unwerten Herren, guten Morgen die Damen, guten Morgen Herr Chuck. Wie geht es der Basszählerin heute?
...wollt ich auch wissen
Danke fürs Interesse, ich geb Bescheid wenn ich zu Besuch warWie geht es der Basszählerin heute?
Neeeeeeeeeeeeee, das geht gar ned.Whisky-Schorle
2-3 Tröpchen Wasser sind OK - als Whisky-Trinker weiß man(N) dann warum....Neeeeeeeeeeeeee, das geht gar ned.
Whisky nur temperiert und pur.
Kein Eis kein Wasser
Pur aus dem Probiergläschen.
Weißwein nur gekühlt und pur.
Kein Eis kein Wasser