G
Gast60969
Guest
Hoschi, Hoschi wieder zuviel Schorle geläbbert, hmmm?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi profamateur, dieser Song war seinerzeit für mich als Rock 'n' Roller sicherlich nicht das nonplusultra!!! Auch heute nicht! Aber durch meine Zweitband bin ich über John Hiatt's DOWN AROUND MY PLACE (interessanter Song) letztlich auch wieder über "Big Love" gestolpert und hab' dabei nebenbei gelesen, dass NICK LOWE da Bass gespielt hat, den ich von DAVE EDMUNDS / ROCKPILE sehr sehr schätze. Letztere Band ist viel eher "meine" Musikrichtung; davon kann ich nicht genug kriegen!P.S. @kemm47 : Geiler Song, wenn auch nicht wirklich meine Mukke. Ist Cool blüsig.
Nun kann sich auch profamateur nicht mehr halten und fliegt los. Fünf Minuten später kommt er wieder zurück, das Gesicht blutverschmiert. „Wow, das ging aber schnell!“ entgegnen ihm die andern, „wie war’s bei dir?“ – „Ach, seht ihr die große Mauer da hinten?“ – „Ja, sicher, und?“ – „Ja.. ich hab sie nicht gesehen…“
.....Nun kann sich auch profamateur nicht mehr halten und fliegt los. Fünf Minuten später kommt er wieder zurück, das Gesicht blutverschmiert. „Wow, das ging aber schnell!“ entgegnen ihm die andern, „wie war’s bei dir?“ – „Ach, seht ihr die große Mauer da hinten?“ – „Ja, sicher, und?“ – „Ja.. ich hab sie nicht gesehen…“/QUOTE]
„Ach, seht ihr die große Mauer da hinten?“ – „Ja, sicher, und?“ – „Ja.. ich hab sie nicht gesehen…“
Babbsaggbabbischerwelcher, jetzt trinkt ma mol Bier un schun gehts los, da sind doch tatsächlich weibliche Hormone drinn, do beginnt ma unsinniges Zeigs zu rede, kann nimmer vernünftich Autofahren, argumentier irrational, weiger mich Fehler zuzugebbe, werr gerad emotional und muss mich zum Pinkeln hinsetzen.Sakra nomol.Hoschi, Hoschi wieder zuviel Schorle geläbbert, hmmm?
Nun kann sich auch profamateur nicht mehr halten und fliegt los
Babbsagg....Hoschi das war der Witz für die Radfahrer....
jetzt trinkt ma mol Bier un schun gehts los, da sind doch tatsächlich weibliche Hormone drinn, do beginnt ma unsinniges Zeigs zu rede, kann nimmer vernünftich Autofahren, argumentier irrational, weiger mich Fehler zuzugebbe, werr gerad emotional und muss mich zum Pinkeln hinsetzen
Und ich laut.
Jetzt weiss ich auch wer das ist.
.... na, dann pass' mal auf, dass Du nicht die große Mauer "erwischst""flatter"...
.... na, dann pass' mal auf, dass Du nicht die große Mauer "erwischst"
Die haben gelogen. Du solltest zur Strafe den Amp daher noch ein Stückchen weiter aufdrehen!Und ich hab grad auf ner Session mal wieder gehört, dass ich leiser stellen solle....
soll morgen mal ein Auge draufwerfen