Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

P.S. @kemm47 : Geiler Song, wenn auch nicht wirklich meine Mukke. Ist Cool blüsig.
Hi profamateur, dieser Song war seinerzeit für mich als Rock 'n' Roller sicherlich nicht das nonplusultra!!! Auch heute nicht! Aber durch meine Zweitband bin ich über John Hiatt's DOWN AROUND MY PLACE (interessanter Song) letztlich auch wieder über "Big Love" gestolpert und hab' dabei nebenbei gelesen, dass NICK LOWE da Bass gespielt hat, den ich von DAVE EDMUNDS / ROCKPILE sehr sehr schätze. Letztere Band ist viel eher "meine" Musikrichtung; davon kann ich nicht genug kriegen! :bier::bier:

Nun kann sich auch profamateur nicht mehr halten und fliegt los. Fünf Minuten später kommt er wieder zurück, das Gesicht blutverschmiert. „Wow, das ging aber schnell!“ entgegnen ihm die andern, „wie war’s bei dir?“ – „Ach, seht ihr die große Mauer da hinten?“ – „Ja, sicher, und?“ – „Ja.. ich hab sie nicht gesehen…“
:rofl::rofl::rofl:

...du kannst dir aba auch "Geschichten" ausdenken, die ich dir nichteinmal übel nehmen kann:great: - und im Übrigen: Mauern erkenne ich aus "9500" km - Entfernung - dat hilft... - hm - Los, stellen Sie dat klar, Herr Babbsaggpälsischerweis:evil::evil::evil:.

P.:-):bier:

.....Nun kann sich auch profamateur nicht mehr halten und fliegt los. Fünf Minuten später kommt er wieder zurück, das Gesicht blutverschmiert. „Wow, das ging aber schnell!“ entgegnen ihm die andern, „wie war’s bei dir?“ – „Ach, seht ihr die große Mauer da hinten?“ – „Ja, sicher, und?“ – „Ja.. ich hab sie nicht gesehen…“/QUOTE]
:rofl:

Hoschi, Hoschi wieder zuviel Schorle geläbbert, hmmm? :D
Babbsaggbabbischerwelcher, jetzt trinkt ma mol Bier un schun gehts los, da sind doch tatsächlich weibliche Hormone drinn, do beginnt ma unsinniges Zeigs zu rede, kann nimmer vernünftich Autofahren, argumentier irrational, weiger mich Fehler zuzugebbe, werr gerad emotional und muss mich zum Pinkeln hinsetzen.Sakra nomol. :D

Jetzt weiss ich auch wer das ist. :D:rofl:

IMG_1083.JPG

jetzt trinkt ma mol Bier un schun gehts los, da sind doch tatsächlich weibliche Hormone drinn, do beginnt ma unsinniges Zeigs zu rede, kann nimmer vernünftich Autofahren, argumentier irrational, weiger mich Fehler zuzugebbe, werr gerad emotional und muss mich zum Pinkeln hinsetzen

hihihihararar.... - hat die "nächtliche" Spritze doch etwas bewirkt - nu darf ich dann auch mol grinsen:evil::evil::evil: - "flatter"...

P.:-):bier:

So Leute, liebe Bassgemeinde, Zeit fürs Bettchen, die Chinesen ham da so ein Problem mit irgendeiner Mauer??? Mal gugge, soll morgen mal ein Auge draufwerfen.
Denke, da fehlen vlt. nur ein zwei Eisen und ä bisserl Beton :D

Zurück
Oben Unten