Prof-A.(Lodderleder Inc.)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
Du ich kenn da einen zuverlässigen Bassicer, der verkauft sowas gerade. Also wenn du nen Tipp brauchst helfe ich gerne.
- achwas, wat redest dudenda...
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du ich kenn da einen zuverlässigen Bassicer, der verkauft sowas gerade. Also wenn du nen Tipp brauchst helfe ich gerne.
Ist wirklich gut das Teil aber ich habe festgestellt das mir der "amerikanische" Sound doch noch ein "ticken" besser gefällt.Du ich kenn da einen zuverlässigen Bassicer, der verkauft sowas gerade. Also wenn du nen Tipp brauchst helfe ich gerne.
aber ich habe festgestellt das mir der "amerikanische" Sound doch noch ein "ticken" besser gefällt
Ich dachte da an eine Firma die mit A anfängt und mit G endet.
Stimmt. Ich hatte da wirklich Glück.wenn die sich so leicht fänden, hätte ich auch einen.
Kommt drauf an, was man so macht. Aber ich bin kein Aktenquäler.Den hatte ich mal und war froh ihn loszuwerden, bin seit 14 Jahren glücklicher Beamter a. D.
Im wissenschaftlichen Bereich bin ich nicht tätig. Ich arbeite mit 11 oder 12 Kollegen in der zentralen IT, und wir kümmern uns um die vielen Hundert Anwender sowie die ca. 150 Server und das Portal für die 13.500 Studis.Meine Zeit im ö.D. liegt jetzt 20 Jahre zurück. Auch ich bin froh, nicht mehr da zu sein. Aber es hängst schon deutlich von der Stelle ab: im Uni-Umfeld und nochmal wissenschaftlich arbeiten zu können, hätte schon was gehabt. Naja, in meinem Alter ist dieser Zug schon seit langem endgültig abgefahren.
Entweder du findest dich als Beamter mit den Rahmenbedingungen ab oder du gehst besser
Liegt vermutlich an meinem "begrenzten Horizont", oder...... ?
@loga:
Kann ich mir vorstellen. Wäre wohl auch nichts für mich, was Du da gemacht hast. Aber wir in der IT haben sozusagen Narrenfreiheit. Und hinzukommt, das ich insgesamt nur 6 Jahre im öD arbeiten werde. Dann gehe ich in Rente. Das sind jetzt noch ca. 4 Jahre. Schöne Aufgaben, überschaubare Lebensarbeitszeit, tolle KollegInnen und Vorgesetzte, keinen Stress wie in der Privatwirtschaft mehr, und keine Sorge mehr, meinen Job zu verlieren. Besser geht's nicht für mich.
Und: ich bin kein Beamter, vielleicht spielt auch das eine Rolle. Aber wenn ich an die schöne Pension denke, die meine paar verbeamteten Kollegen bekommen ( die gibt's allerdings nicht in der IT )
So und nun ist es ganz schön trocken hier, is noch Bier da?
@Logabass: ...... ich stehe nunmehr kurz vor Vollendung meines 45. Dienstjahres und hab' "nur" noch 4 vor mir: aber, DAS SCHAFFEN WIR (ich)! Frustriert bin ich nicht; ich seh' nur die Fakten speziell in meinem Aufgabengebiet (Ausländerrecht) ziemlich nüchtern und desillusioniert und kann so manches veröffentlichtes Statement unserer hochbezahlten politischen Elite nicht nachvollziehen! Liegt vermutlich an meinem "begrenzten Horizont", oder...... ?
Kommt drauf an, was man so macht. Aber ich bin kein Aktenquäler.
Im wissenschaftlichen Bereich bin ich nicht tätig. Ich arbeite mit 11 oder 12 Kollegen in der zentralen IT,
Über was reden denn hier alle? Rente, kann man das essen?
Wenn sie nicht grad aus Vietnam kommen?na denn - sind ja auch gut
..die "denken"...
Wenn sie nicht grad aus Vietnam kommen?