Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Nein, nein das liegt nicht an deinem beschränkten Horizont und das weisst du genau........, dass du wenigstens als OAR in Pension gehen kannst, also in 4 Jahren. :bier:
Hi Logabass, letzteres ist der Fall.... Danke für Deine guten Wünsche!
Bin heute beim Noten-Sortieren (betreffend meiner neuen Dritt-Band) nach langer langer Zeit wieder über einen tollen Song, gestolpert, den ich mal mit einer Band vor 17 Jahren gespielt habe. Hab' ihn mir heute mindestens 20x angehört! Da kamen ziemlich sentimentale Gefühle an diese leider zerbrochenen Band-Formation auf....
Diesen Song will ich wieder spielen und werd' ihn in zwei meiner Bands vorschlagen!

Bin ich der letzte hier heute Nacht, guuuut, ich machs Licht aus, trink noch einen Jura Prophecy und werde mir auch ne Zeitung nehmen.

ich bin doch noch voll bei "die arbeit"
Sitzen drei Vampire so kurz vor Zwölf Uhr auf der Friedhofsmauer und unterhalten sich. Sagt der eine plötzlich: „Jungs, ich krieg den Mörderhunger, ich bin mal kurz weg…“ und verschwindet in die Nacht. Eine knappe Stunde später ist er wieder da, das Gesicht blutverschmiert. „Erzähl“ sagt einer der anderen „wo warst du?“. „Der absolute Wahnsinn“ antwortet der erste Vampir, „seht ihr die Lichter dahinten? Da steigt gerade ein Junggesellenabschied! Alle total besoffen, die haben das nicht mal mitbekommen, dass ich einen von ihnen völlig ausgetrunken habe!“

Da bekommt der zweite im Bunde auch Hunger, entschuldigt sich und flattert in die Nacht. Eine halbe Stunde später kommt auch er wieder, das Gesicht blutverschmiert. „Los erzähl, wie war’s bei dir?“ drängen ihn die anderen. „Seht ihr das Haus dahinten? Da feiern die gerade eine Hochzeit, alle total betrunken, die haben nichts mitbekommen. Hab die Braut bestimmt drei Mal gebissen – absolut köstlich!“

Nun kann sich auch profamateur nicht mehr halten und fliegt los. Fünf Minuten später kommt er wieder zurück, das Gesicht blutverschmiert. „Wow, das ging aber schnell!“ entgegnen ihm die andern, „wie war’s bei dir?“ – „Ach, seht ihr die große Mauer da hinten?“ – „Ja, sicher, und?“ – „Ja.. ich hab sie nicht gesehen…“
:rofl::rofl::rofl:

Zurück
Oben Unten