Chuck
MusicMan
Und ich preFender SWR...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und ich preFender SWR...
Und ich laut.Und ich preFender SWR...
Och, es macht auch Spaß nicht ganz so laut...Und ich laut.
Hi Logabass, letzteres ist der Fall.... Danke für Deine guten Wünsche!Nein, nein das liegt nicht an deinem beschränkten Horizont und das weisst du genau........, dass du wenigstens als OAR in Pension gehen kannst, also in 4 Jahren.
Hä?Can't hear you....hm...
P.
Stimmt, aber in der Kantine muss ich gegen Sax und lauten Drummer anstinken. Aber vor allem das Sax ist schon ein echt lautes Instrument, auch unverstärkt.Och, es macht auch Spaß nicht ganz so laut...
Ein rein akustisches "Mithalten" würde glaube ich reichengegen Sax und lauten Drummer anstinken
Bitte, meine Damen, Herren und Parkbänkler, es ist nicht so wie ihr vllt meinen könntet
Aber nur kurz?da hatte ich das dann auch mal kurz hinterfragt
Schönes Laminat
Aber vor allem das Sax ist schon ein echt lautes Instrument, auch unverstärkt
Bin ich der letzte hier heute Nacht, guuuut, ich machs Licht aus
Sitzen drei Vampire so kurz vor Zwölf Uhr auf der Friedhofsmauer und unterhalten sich. Sagt der eine plötzlich: „Jungs, ich krieg den Mörderhunger, ich bin mal kurz weg…“ und verschwindet in die Nacht. Eine knappe Stunde später ist er wieder da, das Gesicht blutverschmiert. „Erzähl“ sagt einer der anderen „wo warst du?“. „Der absolute Wahnsinn“ antwortet der erste Vampir, „seht ihr die Lichter dahinten? Da steigt gerade ein Junggesellenabschied! Alle total besoffen, die haben das nicht mal mitbekommen, dass ich einen von ihnen völlig ausgetrunken habe!“ich bin doch noch voll bei "die arbeit"