Catfish
Grundtontechniker
Jetzt hab ich aber nen trockenen Mund vom vielen sabbeln. Ich mach mir mal Tee.
Vergess den Rum nicht. Der tötet die Viren .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ATK411 und jetzt ab auf die Couch.
9 x "ich" und 2 x "mich" gebraucht!Das ist völig korrekt. Aber ich kann schon einschätzen, ab wann ich nicht mehr effektiv und sauber arbeite. Wenn ich anfangen würde Mist zu bauen , wäre ich zügig beim Arzt. Für mich gibt es einen Unterschied zwischen Arbeitsunfähigkeit und Unwohlsein. Und ich hatte auch schon grippale Infekte , die mich lahm gelegt haben. Das erkenne ich schon , wenn es soweit ist. Das aktuelle ist so ein Mittelding. Wenn es bis Montag nicht besser ist , werde ich mich wohl zum Arzt begeben. Scheint mir aber nicht so zu sein.
Danke. Da bin ich auch!@ATK411
Das ehrt Dich ja und jetzt ab auf die Couch.
Danke. Da bin ich auch!
Super. Danke!...wir drücken alle die Daumen das sich Kurzfristig Besserung einstelltTee...
Ich merke gerade, dass mehr Zeit manchmal auch gut ist. Eigentlich wollte ich in den 2 Wochen, in denen ich mein Büro zumache, ein paar Möbel bauen, Radfahren, die Homepage aktualisieren, Steuererklärung beginnen usw. Dann kam mir die Gesundheit dazwischen mit den (zum Glück!) nicht bestätigten Herzproblemen; es war nur die Überarbeitung plus ein kräftiger Infekt....wir drücken alle die Daumen das sich Kurzfristig Besserung einstelltTee...
Ich merke gerade, dass mehr Zeit manchmal auch gut ist. Eigentlich wollte ich in den 2 Wochen, in denen ich mein Büro zumache, ein paar Möbel bauen, Radfahren, die Homepage aktualisieren, Steuererklärung beginnen usw. Dann kam mir die Gesundheit dazwischen mit den (zum Glück!) nicht bestätigten Herzproblemen; es war nur die Überarbeitung plus ein kräftiger Infekt
Das ist oft so. Da läuft man eigentlich schon lange am Anschlag und sollte mal kürzer treten, aber das "Pflichtgefühl" hält einen aufrecht. Wenn dann der Urlaub kommt, fällt man ins "Loch".....
Dieses übertriebene Arbeiten führt zu nix
Hab mir dann einen Job im öffentlichen Dienst gesucht an der hiesigen Hochschule. ...
... und mit dem gezeigten kann ich viel anfangen .
wenn die sich so leicht fänden, hätte ich auch einen.
War Klasse und hat mir viel Sbass gemacht.Soeben hat sich Rollo verabschiedet. Haben volle 3 Stunden mit dem Bass verbracht. Er hat mir sehr geholfen und ich war nicht überfordert. War echt informativ und mit dem gezeigten kann ich viel anfangen .
War Klasse und hat mir viel Sbass gemacht.
Und ich konnte endlich mal meine blue Lady am Marschall testen.
Den hatte ich mal und war froh ihn loszuwerden, bin seit 14 Jahren glücklicher Beamter a. D.