Für mich sieht das aus wie ne Möhre!Jo, das ist ein Wienerli.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für mich sieht das aus wie ne Möhre!Jo, das ist ein Wienerli.
Moin allerseits. Hab mit Rhinopront, ibu und viel Pfefferminztee gestern der Mistgrippe den Kampf angesagt. Dazu gestern gleich nach der Arbeit ab ins Bett. Heute noch mal bis Mittag Dienst. Dann wieder ruhen. So sollte es besser werden. Der Shyvce kriegt mich nicht klein!!
Wenn ich meine Arbeit nicht mache, bleibt sie liegen. Und das fällt niemand anderem , als mir selber auf die Füße. Da mache ich lieber etwas gedrosselt Dienst. Wenn der Punkt käme , an dem nix mehr geht würde ich zum Arzt gehen. Ein Märtyrer bin ich nun auch wieder nicht.Wenn du krank bist gehörst du ins Bett und nicht auf Arbeit. Wem soll das was bringen? Ich wünsch dir gute Besserung.
DAS könnte meinem Hund nicht passieren!Jo, das ist ein Wienerli. Hat etwas gedauert bis er das gemerkt hat. Die Bullies aber auch nicht.
Hab mit Rhinopront, ibu und viel Pfefferminztee gestern der Mistgrippe den Kampf angesagt.
Wenn du krank bist gehörst du ins Bett und nicht auf Arbeit. Wem soll das was bringen?
Wenn ich meine Arbeit nicht mache, bleibt sie liegen. Und das fällt niemand anderem , als mir selber auf die Füße.
Erste Amtshandlung gleich nach dem aufstehen so wie es die Frau aufgetragen hat. Betten abziehen. Als braver Ehemann natürlich sofort ausgeführt. Habe die Wäsche sogar in die Waschmaschine gepackt und angestellt . Obwohl ,davon hat sie nichts gesagt
Das gibt Ärger, Caty.
..da bin ich vollkommen bei dir....und bei 80-90% aller Vorgesetzten oder Chefs bringt die Krankmeldung eines Mitarbeiters nur Missmut zum Vorschein..
leider immer noch, so meine beobachtete Erfahrung,,,
sehr gut gemachtGerade Amtshandlung Nr2 ausgeführt. Bier holen für den Proberaum. Und natürlich auch eine bleifreie für mich. Dazu noch ein paar mit Allolohl für den Bassistenbesuch heute Nachmittag .
Das ist völig korrekt. Aber ich kann schon einschätzen, ab wann ich nicht mehr effektiv und sauber arbeite. Wenn ich anfangen würde Mist zu bauen , wäre ich zügig beim Arzt. Für mich gibt es einen Unterschied zwischen Arbeitsunfähigkeit und Unwohlsein. Und ich hatte auch schon grippale Infekte , die mich lahm gelegt haben. Das erkenne ich schon , wenn es soweit ist. Das aktuelle ist so ein Mittelding. Wenn es bis Montag nicht besser ist , werde ich mich wohl zum Arzt begeben. Scheint mir aber nicht so zu sein.Klar macht das keinen Chef Freude, aber was bringt es, wenn ein Mitarbeiter sich zur Arbeit schleppt, nicht leistungfähig ist, ggf. dadurch Fehler macht und letztlich die Krankheit noch rauszieht oder gar andere ansteckt.
Ich bin selbst Arbeitgeber und habe ja auch Fürsorgeverpflichtung.