Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moin allerseits. :kaffee: Hab mit Rhinopront, ibu und viel Pfefferminztee gestern der Mistgrippe den Kampf angesagt. Dazu gestern gleich nach der Arbeit ab ins Bett. Heute noch mal bis Mittag Dienst. Dann wieder ruhen. So sollte es besser werden. Der Shyvce kriegt mich nicht klein!!

Wenn du krank bist gehörst du ins Bett und nicht auf Arbeit. Wem soll das was bringen? Ich wünsch dir gute Besserung. :bier:

Wenn du krank bist gehörst du ins Bett und nicht auf Arbeit. Wem soll das was bringen? Ich wünsch dir gute Besserung. :bier:
Wenn ich meine Arbeit nicht mache, bleibt sie liegen. Und das fällt niemand anderem , als mir selber auf die Füße. Da mache ich lieber etwas gedrosselt Dienst. Wenn der Punkt käme , an dem nix mehr geht würde ich zum Arzt gehen. Ein Märtyrer bin ich nun auch wieder nicht.

Hab mit Rhinopront, ibu und viel Pfefferminztee gestern der Mistgrippe den Kampf angesagt.

..das hilfreichste für die Grippe hat man ja nun mal abgeschafft....Contac....danach lief man zur Hochform auf...;-)

Wenn du krank bist gehörst du ins Bett und nicht auf Arbeit. Wem soll das was bringen?

...da bin ich vollkommen bei dir....und bei 80-90% aller Vorgesetzten oder Chefs bringt die Krankmeldung eines Mitarbeiters nur Missmut zum Vorschein..
leider immer noch, so meine beobachtete Erfahrung,,,:-(

Wenn ich meine Arbeit nicht mache, bleibt sie liegen. Und das fällt niemand anderem , als mir selber auf die Füße.

..leider auch fast 100% Realität....

Erste Amtshandlung gleich nach dem aufstehen so wie es die Frau aufgetragen hat. Betten abziehen. Als braver Ehemann natürlich sofort ausgeführt. Habe die Wäsche sogar in die Waschmaschine gepackt und angestellt :stolz:. Obwohl ,davon hat sie nichts gesagt
Das gibt Ärger, Caty.

...neee, das bringt Schwung in die Beziehung...und ist die strategische Vorbereitung bei Verkauf des Marshall-Stacks weitere "Schritte" einzuleiten..
..gell Caty....:D:D:D

und eh ichs vergesse...Moinzusammen und gute Besserung an alle Genesenden....(hört sich doch positiver an):-):stolz::kaffee::kaffee:

..da bin ich vollkommen bei dir....und bei 80-90% aller Vorgesetzten oder Chefs bringt die Krankmeldung eines Mitarbeiters nur Missmut zum Vorschein..
leider immer noch, so meine beobachtete Erfahrung,,,:-(

Klar macht das keinen Chef Freude, aber was bringt es, wenn ein Mitarbeiter sich zur Arbeit schleppt, nicht leistungfähig ist, ggf. dadurch Fehler macht und letztlich die Krankheit noch rauszieht oder gar andere ansteckt.

Ich bin selbst Arbeitgeber und habe ja auch Fürsorgeverpflichtung.

Klar macht das keinen Chef Freude, aber was bringt es, wenn ein Mitarbeiter sich zur Arbeit schleppt, nicht leistungfähig ist, ggf. dadurch Fehler macht und letztlich die Krankheit noch rauszieht oder gar andere ansteckt.

Ich bin selbst Arbeitgeber und habe ja auch Fürsorgeverpflichtung.
Das ist völig korrekt. Aber ich kann schon einschätzen, ab wann ich nicht mehr effektiv und sauber arbeite. Wenn ich anfangen würde Mist zu bauen , wäre ich zügig beim Arzt. Für mich gibt es einen Unterschied zwischen Arbeitsunfähigkeit und Unwohlsein. Und ich hatte auch schon grippale Infekte , die mich lahm gelegt haben. Das erkenne ich schon , wenn es soweit ist. Das aktuelle ist so ein Mittelding. Wenn es bis Montag nicht besser ist , werde ich mich wohl zum Arzt begeben. Scheint mir aber nicht so zu sein.
Jetzt hab ich aber nen trockenen Mund vom vielen sabbeln. Ich mach mir mal Tee. :-)e-bass

Zurück
Oben Unten