Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

So Leute, liebe Bassgemeinde, Zeit fürs Bettchen, die Chinesen ham da so ein Problem mit irgendeiner Mauer??? Mal gugge, soll morgen mal ein Auge draufwerfen.
Denke, da fehlen vlt. nur ein zwei Eisen und ä bisserl Beton :D
Ne, an der chinesischen Mauer fehlt der Vollwärmeschutz, und zwar beidseitig - wegen Klimawandel.
Damit du nicht schon morgen mittag fertig wirst, wird die Dämmung aber nicht verputzt, sondern mit Klinkerriemchen aus Terracotta bekleidet. :D

Ne, an der chinesischen Mauer fehlt der Vollwärmeschutz, und zwar beidseitig - wegen Klimawandel.

Sagen Sie mal, da in der Mauer wird doch nix beheizt - wozu dann "dämmen" - damit die "Kälte" drinnen bleibt oder damit man im "Winter" garantiert "erfriert" - eine "interessante Sichtweise"... - hm - .. -"Frischblutkonserve" - :evil::love: - Ahhhhhh....

P.:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Morsche,

Ich hab mal Croissants zum Frühstück mitgebracht. Sicherheitshalber mit Knoblauchbutter, wer weiss wer sich hier so alles rumtreibt. :evil:

IMG_1084.JPG

Adrenalin!... das liegt am Adrenalin...!
wieder was gelernt. hat das jetzt endlich einen namen. adrenalinmangeltief. danke!

Dieses übertriebene Arbeiten führt zu nix.
mein reden, aber auf mich hört ja keiner. wobei, ich glaube, es ist nicht die arbeit an sich, sondern der sozialstress. würden einfach alle friedlich vor sich hin arbeiten, wären auch 60 stunden nicht schlimm.

Moin zusammen. Gibt's schon Kaffee.......und Schnaps?
warum um alles in der welt brauchst du am sonntagmorgen schnaps?
hier, ich hoffe, das hilft.
350765.151021_sud.jpg

Zurück
Oben Unten