Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guten Morgen :coffee: die Damen und Herren. Der nackige möge sich was anziehen. Nicht das er sich noch ansteckt bei dem der die Bilder jetzt dreht :D. Nach dem Kaffee mal runter in den Proberaum und das erlernte vertiefen so das es auch in den noch vorhandenen Hirnwindungen bleibt. Nachbarn schlafen zwar noch aber die bekommen eine Gnadenfrist bis ich mit dem Kaffeegeschäft fertig bin. Hol mir erst einmal noch einen.

wieder was gelernt. hat das jetzt endlich einen namen. adrenalinmangeltief. danke!

mein reden, aber auf mich hört ja keiner. wobei, ich glaube, es ist nicht die arbeit an sich, sondern der sozialstress. würden einfach alle friedlich vor sich hin arbeiten, wären auch 60 stunden nicht schlimm.
...

Wenn alle friedlich arbeiten würden, bräuchtest Du keine 60 Stunden/Woche!
Meine Erfahrung. ;-)

Ich habe zuerst auch in Bern geschafft. Sehr hübsche Stadt und im Spital gab es keine Gyn :juhuu:. Tschuldigung die Damen aber dann sind die Bereitschaftsdienste echt entspannt. Habe in Oberhausen geschafft wo es eine große Gyn Abteilung gab . Da hast du die halbe Nacht in den Kreissäälen verbracht und PDK's gelegt und überwacht. Und später in einem anderen Spital habe ich meistens den Gyn OP übernommen. Ich bin also NICHT Frauenfeindlich.

Muss nur kurz den Bilderupload testen

IMG_0552.JPG

Zurück
Oben Unten