Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

image.jpeg
hach, heute wars doubies bruder bei mir

...watt soll der denn mit dem lächerlichen Stöckchen ??....keine leckerere pfälzer Wurst dahaam...oder wenigstens nen Napf Schorle...:O!:D:o):o)

So. Nun isses soweit. Ich fahre jetzt zur Arbeit und regele das nötigste , dann geht's ab zum Arzt. Nun ist noch übler Husten dazu gekommen. Der Rest hat sich auch nicht gebessert. Shyce....xx(

Moin zusammen. 13 Grad, naja,...wenigstens im Moment trocken, so dass ich eine ausgedehnte Runde mit dem Hund gehen werde. "Die beiden kleinen" sind in Kindergarten, Schule und Tagesschule bis zum nachmittag. Ich mache nach dem Hundespaziergang noch ein paar Besorgungen. Freitag oder Samstag werden wir diesem tristen Wetter mal wieder den Rücken kehren. Kinder haben 3 Wochen Herbstferien und wir gehen mir unserem rollenden zu Hause Richtung südlichstem Frankreich oder Spanien. Da sollten wieder knapp 30 Grad und Sonnenschein auf uns warten..

@Catfish
Kinder halten jung. Ist vielleicht ein bisschen stressig, macht aber doch auch Spass...

Moin Herrschaften, guten Morgen die Damen, habe die Ehre, Herr Chuck. Dem 4-11 gute Besserung, dem Kinder"mädchen" viel Freude bei der Enkelversorgung. Dem Musikmacher jetzt schon mal schöne Herbstferien. Wenn's ins südliche Frankreich gehen soll, dann empfehle ich die Provence. In Richtung Spanien ist es zwar auch ganz schön, aber irgendwie nicht so meins. Das Meer bzw. die Küste in Südfrankreich... na ja. Am schönsten finde ich es im Luberon-Gebiet in der Provence, nur so als Tipp.

Zurück
Oben Unten