Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... oder aus Linde... davon bekommt man Mumpfs...
Nicht auszudenken wenns ein Ibanez wäre
Muss das nicht heißen: "Der Doc - hust - ..." ?... Der Doc hst ...
Guter Rat, lass den Alkohol mal weg, Jim Beam ist jetzt in deiner Situation nichts, ich würde mich antragen, mich dem Problem JB anzunehmenDank JB geht es mir nicht noch schlimmer.
Oh. Zum Whisky kann ich sagen: JB mag ich, aber JD noch viel mehr. Zur Zeit allerdings gelüstet es mich mehr nach orientalischem Gewürztee.Guter Rat, lass den Alkohol mal weg, Jim Beam ist jetzt in deiner Situation nichts, ich würde mich antragen, mich dem Problem JB anzunehmen
Jim Beam ist jetzt in deiner Situation nichts, ich würde mich antragen,
Das sehe ich anders. Bourbon ist lecker.Du weisst schon das Jim Beam so was ähnliches wie Schafspisse ist. Aber was sag ich das einem Schorlianer, das ist wie "Perle vor die Säu werfe".
aber JD noch viel mehr
Na das nun aber wirklich nicht. Jack ist schon richtig , aber nur in Kombi mit Daniels........ahh noch ein Fan-Boy von den "Jack und Danny" Bässen aus dem M.S,
Jack ist schon richtig , aber nur in Kombi mit Daniels...
Das ist doch eine Kurzform von Daniels?
Das sehe ich anders. Bourbon ist lecker.
Du weisst schon das Jim Beam so was ähnliches wie Schafspisse ist. Aber was sag ich das einem Schorlianer, das ist wie "Perle vor die Säu werfe".
Nein Chuck,obwohl wenn ich mit meinem Doblo unterwegs bin ist das Feeling etwa dasselbe.Aber ein Blick auf das Meer hinaus genuegte das ich froh bin festen Boden unter den Fuessen zu haben.Du bist auf See, Dottore?
Babbsaggbabbischerwelcher