Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moin zusammen.

Ich hab's schon wieder geschafft mich mit Farbe, diesmal grüne Holzbeize, zu veredeln. Dabei dachte ich mir noch es wäre wohl besser, wenn ich mir Einweg-Handschuhe anziehen würde. Die hatte ich vor ein paar Tagen schonmal benutzt und sie waren "auf links" gedreht. So sah ich nicht, dass sich noch Beize im Handschuh befand und nun sehen der rechte Daumen und Zeige- und Mittelfinger leicht grünlich aus.
Wenn ich so weitermache kann ich mich irgendwann als modernes Kunstwerk ausstellen.

... Ich hab's schon wieder geschafft mich mit Farbe, diesmal grüne Holzbeize, zu veredeln. Dabei dachte ich mir noch es wäre wohl besser, wenn ich mir Einweg-Handschuhe anziehen würde. Die hatte ich vor ein paar Tagen schonmal benutzt und sie waren "auf links" gedreht. So sah ich nicht, dass sich noch Beize im Handschuh befand und nun sehen der rechte Daumen und Zeige- und Mittelfinger leicht grünlich aus. ...
:popcorn:... hast Du Dich jemals gefragt, warum Du so viele Kinder hast - obwohl Du eigentlich immer ein (1) Kondom benutzt hast...?

es wäre wohl besser, wenn ich mir Einweg-Handschuhe anziehen würde. Die hatte ich vor ein paar Tagen schonmal benutzt und sie waren "auf links" gedreht. So sah ich nicht, dass sich noch Beize im Handschuh befand und nun sehen der rechte Daumen und Zeige- und Mittelfinger leicht grünlich aus.

...YMMD... Einweghandschuhe.....ich schmeiß mich weg...:D:D:D:bang::bang::bang:..die heißen so um die mehrmals zu benutzen:D:D:D:D

Ralf, Post des Tages !!!!!!!!!!

LG Norbert

..die heißen so um die mehrmals zu benutzen:D:D:D:D
2x mind.Wenn man sie nach erstmaligem Benutzen auszieht ist ja die saubere innenseite aussen,also stuelpt man sie vor wiedergebrauch um,damit auch die Finger des Handschuh wieder gedreht sind blaest man wie bei einem Luftballon einmal kraeftig hinein und schwups ist die saubere Seite wieder innen.;-)

Nix gegen den Tag, als ich das erste Mal mit Bauschaum gearbeitet habe.:stolz:
Über Kopf!B)
Ich dachte alles was aus der Dose kommt bleibt an und in der Decke.:rolleyes:
Tatsächlich habe ich mich (kurzarm T-Shirt, Jeans) von oben kpl. mit der Kacke eingesaut.
Manche Spuren dieses Kontaktklebersschaummists habe ich mir vom Körper gekratzt.
Die Narben sind teilweise heute noch zu sehen.;-):D

Ich könnte mich an keine Situation erinnern Bauschaum jemals über dem Kopf verarbeitet zu haben. :O! Wieso auch ist eigentlich der Klassiker für Türen....ahh du hast ne Falltür eingebaut. :D

...YMMD... Einweghandschuhe.....ich schmeiß mich weg...:D:D:D:bang::bang::bang:..die heißen so um die mehrmals zu benutzen:D:D:D:D
Ich bin eben ein sparsamer Mensch. ;-)

Nix gegen den Tag, als ich das erste Mal mit Bauschaum gearbeitet habe.:stolz:
Das kenne ich auch: Nur mal schnell 'nen Klecks Bauschaum mit'm Finger wegwischen. Das war das erste und einzige Mal, dass ich das Zeug auf der Haut hatte. Da tritt der Lerneffekt (Bauschaum = hartnäckig) sehr schnell ein.

Schorle getrunken.:stolz:
:rofl::prost::great:
IMG_0503.JPG

war ein paar tage auf ner hochzeit im funkloch

:O!Oha...:D

Ich dachte alles was aus der Dose kommt bleibt an und in der Decke.:rolleyes:

Amateur! - lass doch die Profis sich einsauen ( oder frag' wenigstens einen Nachbarn, wenn die Frau schon nicht mithilft beim Renovieren )...;-)

Wohl zu viele "Zitronen gefaltet", oder was? Dat glövt di Nüms - "brav" und "du" = "unendliche Weiten":D

P.:-):bier:

P.S. Achja, Moin den Damen und den Herren ( der besondere Gruss heute geht an die "Kränkelnden" mit den bässten Genesungswünschen sowie an den "Babbsaggpälsischerischer" mit der Aufforderung, keine "Unwahrheiten" im "öffentlichen" Bereich kundzutun ).

Zurück
Oben Unten