Catfish
Grundtontechniker
Und wieder eine Stunde Zeit verplempert . War im Bassunterricht . Der will immer das ich ihm was Vorspiele .Ich versteh das nicht . Er ist doch der Lehrer, er sollte das doch können .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zick' hier nich' rum!
Geh' üben!
... hast Du Dich jemals gefragt, warum Du so viele Kinder hast - obwohl Du eigentlich immer ein (1) Kondom benutzt hast...?... Ich hab's schon wieder geschafft mich mit Farbe, diesmal grüne Holzbeize, zu veredeln. Dabei dachte ich mir noch es wäre wohl besser, wenn ich mir Einweg-Handschuhe anziehen würde. Die hatte ich vor ein paar Tagen schonmal benutzt und sie waren "auf links" gedreht. So sah ich nicht, dass sich noch Beize im Handschuh befand und nun sehen der rechte Daumen und Zeige- und Mittelfinger leicht grünlich aus. ...
es wäre wohl besser, wenn ich mir Einweg-Handschuhe anziehen würde. Die hatte ich vor ein paar Tagen schonmal benutzt und sie waren "auf links" gedreht. So sah ich nicht, dass sich noch Beize im Handschuh befand und nun sehen der rechte Daumen und Zeige- und Mittelfinger leicht grünlich aus.
2x mind.Wenn man sie nach erstmaligem Benutzen auszieht ist ja die saubere innenseite aussen,also stuelpt man sie vor wiedergebrauch um,damit auch die Finger des Handschuh wieder gedreht sind blaest man wie bei einem Luftballon einmal kraeftig hinein und schwups ist die saubere Seite wieder innen...die heißen so um die mehrmals zu benutzen
Viel Wasser ist den Rhein rab geflosse, jede Menge schwächelnde auf der Parbank, und ich war bravmoin ladys und pöbel. war ein paar tage auf ner hochzeit im funkloch. was ist passiert?
Ich bin eben ein sparsamer Mensch....YMMD... Einweghandschuhe.....ich schmeiß mich weg.....die heißen so um die mehrmals zu benutzen
Das kenne ich auch: Nur mal schnell 'nen Klecks Bauschaum mit'm Finger wegwischen. Das war das erste und einzige Mal, dass ich das Zeug auf der Haut hatte. Da tritt der Lerneffekt (Bauschaum = hartnäckig) sehr schnell ein.Nix gegen den Tag, als ich das erste Mal mit Bauschaum gearbeitet habe.
Schorle getrunken.was ist passiert?
Hosch Du hast bis auf weiteres Stubenarrest.
ich war brav
Muhahahaaaaaaaaaaaaa!!!!!!und ich war brav
war ein paar tage auf ner hochzeit im funkloch
Ich dachte alles was aus der Dose kommt bleibt an und in der Decke.
und ich war brav