Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Brücke an Spock. Habe mir gestern Abend diesen neuen Star Trek Beyond angetan. Was sollte das denn sein

Du sollst ja auch nicht jeden Käse schauen, nur weil irgendein Produzent da "Star Trek" 'raufbabbt.:-*

Und "echt" ist StarTrek ohnehin nur mit Jim, Pille, Scotty und mit mich:stolz:

P.:-):bier:

P.S. Achja, Moin den Damen und den Herrens ( und der besondere Gruss geht heute mal an den "Boogiekollegen";-) - einfach mal so ).

Ach weisst du, wenn ich mit Volksmusik einen Haufen Geld verdienen könnte, dann würde ich mich glaube ich dazu prostituieren. :D
Never ever. Mein Vater, Gott hab ihn selig, sagte immer: "wenn ihr Musik wie Heino machen würdet, könntet ihr Geld damit verdienen."
Der Mann hatte recht.
Aber man hat ja auch seinen Stolz.
Lieber arm und x, als reich und toll, cool, geil, überragend und irgendwie Hammer.;-);-)

..da fällt mir der "Bassist Steff" von BAP immer ein ....als Niedecken so 79/80 den Jungs die Frage stellte ob man denn sich hauptberuflich mit Musik beschäftigen solle.... Antwort Steff....Iss mer prinzipiell ejaal, womit ich nix verdien...:D:D:D:great:

Der Doc hst mich die ganze Woche krank geschrieben.

Gute Bässerung!

Mit Preci wär des nich passiert :D

:rofl:

Die Narben sind teilweise heute noch zu sehen.;-):D

Oh je

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

shice ich hab Rücken:weep:

Oh je, jetzt fängst Du auch noch an. Gute Bässerung!

Ist ja unglaublich wieviele hier gesundheitlich angeschlagen sind.....

In der Tat, langsam muss man sich wohl Sorgen machen...

Und "echt" ist StarTrek ohnehin nur mit Jim, Pille, Scotty und mit mich:stolz:

"....und Scotty, wie groß ist der Schaden ?"

"...mmh. Cäptn alles demoliert, Transponder geschmolzen, Neutronenphaser ohne Stromversorgung, 2 Warp-Antriebe platt...dauert mindestens 5 Tage bis wir wieder flott sind...."

"Ich geb dir 5 Stunden", Scotty !!

OK, Cäptn ich schaffs in 3 !!!

...ich könnt mich jedesmal wegschmeissen...:D:D:D

"....und Scotty, wie groß ist der Schaden ?"

"...mmh. Cäptn alles demoliert, Transponder geschmolzen, Neutronenphaser ohne Stromversorgung, 2 Warp-Antriebe platt...dauert mindestens 5 Tage bis wir wieder flott sind...."

"Ich geb dir 5 Stunden", Scotty !!

OK, Cäptn ich schaffs in 3 !!!

Genau das meinte ich. Alles andere sind "StarTrekdiskutierclub's", "StarTrekpoliticalcorretnesscheats", "StarTreklindenstreet auf DeepSpace9" oder die berüchtigte "StarTrekTeestube". * hust*

Einzig Janeway konnte Kirk (annähernd) das Wasser reichen, die "schoss" auch erst und fragte dann, welches Problem vorliegt - ganz wie der alte Jim. Einzig "Seven of Nine" :lechz:wäre ein "Schmuckstück" auf der Brücke gewesen - Naja, Uhura war ja schon nett und ihr "klingonisch" über jeglichen Zweifel erhaben ( aber leider in die Jahre gekommen;-) ). Und ich weiss das ja wohl:D

P.:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten