Chuck
MusicMan
Eben. Andere müssen sich die Platten kaufen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du ärmster, hast mein tiefstes Mitgefühl, so was fällt doch eigentlich unter die Genfer Konventionen, oder???dafür mußte ich helene fischer und wolle petri ertragen...
Oh yeah.helene fischer und wolle petri
dafür mußte ich helene fischer und wolle petri ertragen...
Brücke an Spock. Habe mir gestern Abend diesen neuen Star Trek Beyond angetan. Was sollte das denn sein
...och ja...mit ein wenig Alk-Pegel gehts so...
ich kann mir keinen nicht tödlichen alkoholpegel vorstellen, bei dem ich diese geräusche auch nur ansatzweise akzeptabel finden würde!!!
Never ever. Mein Vater, Gott hab ihn selig, sagte immer: "wenn ihr Musik wie Heino machen würdet, könntet ihr Geld damit verdienen."Ach weisst du, wenn ich mit Volksmusik einen Haufen Geld verdienen könnte, dann würde ich mich glaube ich dazu prostituieren.
Der Doc hst mich die ganze Woche krank geschrieben.
Mit Preci wär des nich passiert
Die Narben sind teilweise heute noch zu sehen.
und ich war brav
shice ich hab Rücken
Ist ja unglaublich wieviele hier gesundheitlich angeschlagen sind.....
Und "echt" ist StarTrek ohnehin nur mit Jim, Pille, Scotty und mit mich
Ach weisst du, wenn ich mit Volksmusik einen Haufen Geld verdienen könnte, dann würde ich mich glaube ich dazu prostituieren.
ich bin ideologischer hardliner...
"....und Scotty, wie groß ist der Schaden ?"
"...mmh. Cäptn alles demoliert, Transponder geschmolzen, Neutronenphaser ohne Stromversorgung, 2 Warp-Antriebe platt...dauert mindestens 5 Tage bis wir wieder flott sind...."
"Ich geb dir 5 Stunden", Scotty !!
OK, Cäptn ich schaffs in 3 !!!
ich bin ideologischer hardliner...
wir sind wohl 3...was das betrifft, sind wir dann schon 2...
wir sind wohl 3