Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

2. Gebrauchter GloKla? Wäre klasse , es ist allerdings ein gebrauchter GK. Der ist ebenfalls sehr gut.
Ich finde einen GK besser als einen Glock, jedenfall den 700er im Vergleich zum Soul II. Mein Soul klang mir irgendwie zu... glatt (?), nach einer Weile. Von der Verarbeitungsqualität lag er allerdings deutlich über dem GK.

Jep, kleinere Sachen gehen da ganz gut, aaaaber, die hat halt ihr Grenzen. Da is nimmer viel nach 20-30 Meter.
Musste halt aufrüsten. Ich seh es schon kommen: erst reden wir uns hier den Mund fransig, dass Du Dir mal endlich eine Bassanlaach anschaffst. Kaum ist das erledigt, müssen wir Überzeugungsarbeit wegen einer ordentlichen PA leisten. Hört das denn nie auf??? :D

Guten Morgen :hat: die Damen und Herren. Ist ja schon reichlich Betrieb hier. Erst einmal zum Optiker und danach den Maruszczyk spielen . Habe mir vorgenommen noch mehr zu üben um dann eine neue Band zu finden. Die jetzige ist nicht imstande , einmal wöchentlich einen Termin für eine Probe zu finden. Das nervt. Da kann ich auch alleine spielen.

Guten Morgen :hat: die Damen und Herren. Ist ja schon reichlich Betrieb hier. Erst einmal zum Optiker und danach den Maruszczyk spielen . Habe mir vorgenommen noch mehr zu üben um dann eine neue Band zu finden. Die jetzige ist nicht imstande , einmal wöchentlich einen Termin für eine Probe zu finden. Das nervt. Da kann ich auch alleine spielen.
Das geht mir ähnlich. Ich spiele den JB auch nur Zuhause, weil bei uns laufend die Probe ausfällt. Bin ebenso genervt , wie du und habe auch die Fühler nach einer anderen Band ausgestreckt....

image.jpeg
Gestatten, Paddock. Maruszczyk Paddock. Ich habe die Lizenz zum Spaßhaben :D

Zurück
Oben Unten