Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Adrian baut den auch als Fünfsaiter :D. Ich glaube dem Besitzer hat das auch sichtlich mitgenommen den zu verkaufen. Muß aber seinen 2ten Kontrabass bezahlen den er benötigt. Sagte , wenn ich den mal wieder verkaufen sollte möchte ich ihn doch kontaktieren. Eine bessere Referenz für das Instrument gibt es wohl nicht.

Nur weil ein Schwab in Frankreich Alimente zahlt isser nicht aufgeschlossen
Autsch der tat weh, doch da kannst Du nix dafür.

Bis jetzt zahl ich keine Alimente, da ich die Kinder 50% der Zeit habe (jede 2. Woche, eine Woche lang), doch will meine Ex gerade das volle Sorgerecht...... so ein Schxxx:(!
Die Benachrichtigung hat sie mir pünktlich zu meinem 50. Geburtstag zukommen lassen.....xx(

:m_dblbass:
Adrian baut den auch als Fünfsaiter :D. Ich glaube dem Besitzer hat das auch sichtlich mitgenommen den zu verkaufen. Muß aber seinen 2ten Kontrabass bezahlen den er benötigt. Sagte , wenn ich den mal wieder verkaufen sollte möchte ich ihn doch kontaktieren. Eine bessere Referenz für das Instrument gibt es wohl nicht.
Kannst vergessen - wer einmal die Hundehütte liebengelernt hat, wird den E-Bass nich mehr brauchen..
:moose_head:

Zurück
Oben Unten