G
Gast25243
Guest
Ned schlecht, wenn es jetzt noch ein vollwertiger Bass mit 5 Saiten wär könnt ich auch spaß dran habeAnhang anzeigen 96535 Gestatten, Paddock. Maruszczyk Paddock. Ich habe die Lizenz zum Spaßhaben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ned schlecht, wenn es jetzt noch ein vollwertiger Bass mit 5 Saiten wär könnt ich auch spaß dran habeAnhang anzeigen 96535 Gestatten, Paddock. Maruszczyk Paddock. Ich habe die Lizenz zum Spaßhaben
Glückwunsch!!!!Anhang anzeigen 96535 Gestatten, Paddock. Maruszczyk Paddock. Ich habe die Lizenz zum Spaßhaben
Absolut! DAS (der Pangton) ist ein geiler Bass...!Erinnert mich an den Pangton
So ist es.Vergiss mir bitte nicht de @dereinevogelda und de @Tomtom.
Die wisse auch was gut ist
Loga und denken.ich dachte auch,
Nur weil ein Schwab in Frankreich Alimente zahlt isser nicht aufgeschlossensoo viele sexuell aufgeschlossene Leute
Sagt der Besitzer vom JapsenhobelNed schlecht, wenn es jetzt noch ein vollwertiger Bass mit 5 Saiten wär
5 Saiter Japsenhobel bitteSagt der Besitzer vom Japsenhobel
Erinnert mich an den Pangton
Absolut! DAS (der Pangton) ist ein geiler Bass...!
Autsch der tat weh, doch da kannst Du nix dafür.Nur weil ein Schwab in Frankreich Alimente zahlt isser nicht aufgeschlossen
Jepp, aber der Pangton ist ein Headless. Vor dem Pangton stand ich sabbernd vor 25 Jahren. Leider war der finanziell für mich damals unerreichbar.
Damals wars der gleiche Preis in DMGrundversion 4 Saiter 3800€
Das kläre ich, da fliegen BackenzähneDie Benachrichtigung hat sie mir pünktlich zu meinem 50. Geburtstag zukommen lassen.....
Danke, Hoschi. Hab mich die ganze Zeit gefragt, was da fehlt. Jetzt weiß ich es: die 5. Saite. Aber ansonsten ein schöner Hobel.Ned schlecht, wenn es jetzt noch ein vollwertiger Bass mit 5 Saiten wär könnt ich auch spaß dran habe
Kannst vergessen - wer einmal die Hundehütte liebengelernt hat, wird den E-Bass nich mehr brauchen..Adrian baut den auch als Fünfsaiter . Ich glaube dem Besitzer hat das auch sichtlich mitgenommen den zu verkaufen. Muß aber seinen 2ten Kontrabass bezahlen den er benötigt. Sagte , wenn ich den mal wieder verkaufen sollte möchte ich ihn doch kontaktieren. Eine bessere Referenz für das Instrument gibt es wohl nicht.
Kannst vergessen - wer einmal die Hundehütte liebengelernt hat, wird den E-Bass nich mehr brauchen..
Was wären wir nur ohne die pfälzischen Eingebungen?Danke, Hoschi.
War das nicht der Alois Singerl, der bis heute auf die göttlichen Eingebungen wartet?Was wären wir nur ohne die pfälzischen Eingebungen?