Nymi
Friesischer GK-Missionar
Luja!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach so. Aber diese Feinheiten erschließen sich einem Nordlicht kaum.Hingerl. Alois Hingerl.
Sog i !
Jetzt ist aber mal ne Gegendarstellung fällig.
1. Ich und Schorle ? Nö!
2. Gebrauchter GloKla? Wäre klasse , es ist allerdings ein gebrauchter GK. Der ist ebenfalls sehr gut.
3. Die Box vom Hans ist ne 6 X 10 und große Klasse.
Das mit dem Jazz Bass entspricht vollkommen der Wahrheit. Bei den Teilen musste ich unbedingt mittelfristig zuschlagen.
Guten Morgen die Damen und Herren. Ist ja schon reichlich Betrieb hier. Erst einmal zum Optiker und danach den Maruszczyk spielen . Habe mir vorgenommen noch mehr zu üben um dann eine neue Band zu finden. Die jetzige ist nicht imstande , einmal wöchentlich einen Termin für eine Probe zu finden. Das nervt. Da kann ich auch alleine spielen.
Damals wars der gleiche Preis in DM
Kurzfristig ist sofort. Mittelfristig kommt gleich danach. Langfristig ist Morgen....jaja alles ok., wissen wir ja....aber du mußt dem Doubie noch erklären was du unter "Mittelfristig" verstehst....
.....eher "Bordellblau"....
Versuche, - trotz oder wegen "Klumpfuss" -, die Dinge einmal von der "pragmatischen Seite" her zu betrachten
Bin wieder zurück. 400km gefahren für einen Bass. Aber jetzt gehört er mir .
= "Plätzchenteig"
Du sollst nicht singen
Gute Nachtruhe allerseits.
Der einzige mit der Lizenz zum Schorlen.
Urlaub in Holland?
Arbeiten in Belgien...
War mit ein Grund, dass wir die Bang Gang auch aufs Minimum von drei Leuten reduziert haben.
ich dachte auch, d. h. Gang Bang und ist erst ab 4 Personen möglich.
Gell? Er hält ja auch einen Precision für ein Undingdu kennst dich aber aus...
Das wirst du schön sein lassen . . .Vllt. nenn ich die nächste Plonk Gang
Von Sowas kommt sowasich mußte mir damals mit 18 von einem türsteher in amsterdam erklären lassen, was eigentlich "gay gang bang night" so ganz konkret bedeutet
alice pedantisch pragmatisch 303 d