Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

das Ergebnis steht fest, nur welcher Verein nun 3 Tore und welcher Verein nun 1 Tor schiessen tut, ist noch nicht festgelegt, wie die "Kugel" des "Profamadamus" es eindeutig zu erkennen gibt:evil::evil::evil:

"Die Kugel" ist offensichtlich kaputt - da muss ich wohl mal 'ne "Neue" kaufen:tomatoes: - hm, fazinierend.:govampire:

P.

Moin ihr Babbsägge, ich habs gelesen, ihr habt Blödsinn gemacht.
Kaum is ma mal nen halben Tag ned da :weird::weird::weird:
Moin Mädels, wie immer brav gewesen, dafür gibt's :bier::bier::bier:

Dieeeeeenst? - Hoi - hört sich sehr offiziell an, dein Job:yawn:
Bei mir ist nur Verteilen von Maloche..hehe:moose_head:

Bidde!

alcoholvrij_bier_1.jpg

Moin zusammen..:kaffee::kaffee::kaffee:....Endspurt und Wochenende..!!!!!!!!!!!!!!!!
was ist denn hier für ein Lärm mitten in der Nacht?

och nix besonders,..der Schorletrinker war nen halben Tag nicht da und poltert erstmal rum,.....Frühaufsteher einundvierzigeins ist grad "Lazaretti Apocalyptica" beigetreten,weil er im Urlaub auf der Terasse zuviel im "Adamskostüm"....ich sag da jetzt nix zu...und der KB Freddy hat den festen Willen der Arbeitsagentur Konkurenz zu machen ....alles gut...
Hat wenigstens jemand Bier geholt?

Done... bitteschön,,,,
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten