Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Hey, morgen Mr. Chuck...da macht jemand deinem "Nick" alle Ehre, ...Chuck Norris übernimmt die Bauleitung am Berliner Airport....morgen Mittag, vielleicht auch ein Stündchen, früher ist Eröffnung....:O!;-):-)
92520642_1460295265710_l.jpg
Von wegen Mittag...

Wer von uns spielt auf der Hochzeit?
Wir alle, @Bassone macht einer auf Don Camillo und predigt, @alice303 versorgt uns mit Weihrauch oder was er sonst so rauchendes mitbringt, @Logabass küsst die Braut, @profamateur spielt Harfe dazu, @beate und @lila streuen Hanf-Blumen in die Bowle, @Chuck macht den Trauzeuge und verhindert dass einer flüchten tuten will möchte, @ATK411 sorgt für stimmungsvolles blaues Pufflicht,@Tomtom kümmert sich um die Rieslingschorleausgabe, @der Franzos baut das Büffet auf, @sharon macht den Gartenpavillion hübsch, @FreddyKB darf Kontrabass spielen, kontra also gegen @Schrotty der die Gitte mitbringt, was mach ich? Schorletrinken und vom Balkon aus zuschaun :D :D :D
Häb ich äner vergesse? will noch jemand, wer hat noch nicht ??? :D

Doubies Hund ist für die Verwirbelung der gestreuten Blümchen zuständig....

Talentfrei trägt ein Gedicht eines fast unbekannten Pfälzer-Niedersaarländers vor... (die Konstellation passt)

Musicmaker darf sein Trommelset im Rahmen der Band einweihen.....

Hoschi ist für PA und Bühne zuständig, mit Fussbodenheizung für alle Fälle, so 30 Minuten sollten reichen....

Nymi spielt den "Hochzeitsmarsch" aufm Keyboard...

4 Low macht den "Toni" und sorgt für Vermarktung der ganzen aufgezeichneten Nummer"....

Prepy... jo...der macht den "Kassenwart" und besorgt uns allen ne Finca im schönen Italy aus dem zweifelsohne zu erwartenden Welterfolg...

wen vergessen.. bitte melden oder ergänzen...ich bin sicher mir fällt noch mehr Blödsinn ein...:D:D:D:D:D

Zurück
Oben Unten