Chuck
MusicMan
Der Hr. Doppler weist ihnen mit souveränem Baßspiel die Richtungund dirigiert des Gesoggs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Hr. Doppler weist ihnen mit souveränem Baßspiel die Richtungund dirigiert des Gesoggs
Yipieh,@Tomtom kümmert sich um die Rieslingschorleausgabe
Welcher Sagg hat das Schorlewasser vernichtet???
Wir können für Montag also auf Besserung hoffen?(sorry Ralf, geht gegen Wochenende und hab nur Unfug im Kopf)....
Der ursprüngliche Plan war eigentlich 'ne Schaukel neu zu streichen.Haste dich neu imprägniert auf den Herbst?
Ich bekomme die Kleinkinder auch nur leihweise von meinen Schwestern.Ich habe keine Baby-Feuchttücher im Haus. Nicht mal ein Baby.
Ob das was wird? Bei meinem Blechtrommel-Trauma würde ich wahrscheinlich zitternd unterm Pult liegen, als dass ich 'ne Ansprache halten könnte.Ralf schreibt die Hochzeitsansprache....mit Deutsch LK kein Problem...wir lassen die aber besser nochmal durch nen Grundschüler korrigeren..
Kein Ding, ich kann Spaß verstehen. Spaßvögel sind mir persönlich viel lieber als Trauerklöße. Also weitermachen.sorry Ralf, geht gegen Wochenende und hab nur Unfug im Kopf
Nackig? Ich würde mir zur Feier des Anlasses 'nen Smoking aus Feuchttüchern nähen...oder mich mit Holzlasur bepinseln, je nach Wetterlage.Und @Ralf, der schwingt sich naggernd von Ast zu Ast sobald sich der Vorhang hebt
Zum Wickeln?Ich bekomme die Kleinkinder auch nur leihweise von meinen Schwestern.
Na was wohl?Du bist doch der begnadete Saenger und Frontmann.was mach ich?
Hauptsächlich zum Bespaßen. Das Wickeln darf gerne jemand anderes übernehmen, ich drücke mich ziemlich erfolgreich davor.Zum Wickeln?
Aber doch nicht im Dienst...Na was wohl?Du bist doch der begnadete Saenger und Frontmann.
Moin allen Anwesenden und gute Baesserung den Grippegeplagten,da gibts nur eins,Tee-Rum und man ist wieder auf dem Damm.
Die Italiener sehen das gelassenerAber doch nicht im Dienst...
Wir können für Montag also auf Besserung hoffen?
Optimist!
Hauptsache die Nudeln kommen warm auf den Tisch,einen halben roten und Corretto danach,alles andere sehen wir dann.. Aber die haben auch insgesamt ne etwas schwächere Volkswirtschaft
EbentHauptsache die Nudeln kommen warm auf den Tisch,
,da gibts nur eins,Tee-Rum und man ist wieder auf dem Damm.
Nee, Teetrinken im Dienst geht gar nicht, aber ......Aber doch nicht im Dienst...
Zudem braucht es fürs Tee machen einen versierten
Ost(!)friesen....