Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Haste dich neu imprägniert auf den Herbst? :D
Der ursprüngliche Plan war eigentlich 'ne Schaukel neu zu streichen.

Ich habe keine Baby-Feuchttücher im Haus. Nicht mal ein Baby.
Ich bekomme die Kleinkinder auch nur leihweise von meinen Schwestern.

Ralf schreibt die Hochzeitsansprache....mit Deutsch LK kein Problem...wir lassen die aber besser nochmal durch nen Grundschüler korrigeren..:D:D;-);-)
Ob das was wird? Bei meinem Blechtrommel-Trauma würde ich wahrscheinlich zitternd unterm Pult liegen, als dass ich 'ne Ansprache halten könnte. :D

sorry Ralf, geht gegen Wochenende und hab nur Unfug im Kopf
Kein Ding, ich kann Spaß verstehen. Spaßvögel sind mir persönlich viel lieber als Trauerklöße. Also weitermachen. :great:

Und @Ralf, der schwingt sich naggernd von Ast zu Ast sobald sich der Vorhang hebt :D
Nackig? Ich würde mir zur Feier des Anlasses 'nen Smoking aus Feuchttüchern nähen...oder mich mit Holzlasur bepinseln, je nach Wetterlage.

Moin zusammen, einen schönen guten Tag Herr Chuck, den Damen, der korrigierten heißen Rotnudel. Und dem Bräutigam ein herzlichen Glückwunsch zu seiner allerliebsten Braut.

Bin schon wieder zuhause, so'n Kurzurlaub heißt nicht von ungefähr so... :-(

Ja, abwarten geht. Halt das Standard Beamtenspiel. Aber eben, wer sollte denn überhaupt den Tee machen, wenn sich jeder vor der Arbeit drückt. Zudem braucht es fürs Tee machen einen versierten
Ost(!)friesen....

Nur weil man vielleicht das passende Material hat, kann man damit nicht auch umgehen. Ob der Tee dann wirklich den offiziellen ostfriesischen Qualitätsstandards entspricht, kann ebenfalls ausschließlich ein echter Ostfriese beurteilen. Ein Hesse aber ganz sicher nicht....

Zudem reichen hessische Wasserqualität und Handwerksfähigkeiten doch höchstens zur Schorleherstellung...

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten