Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Jungs - lacht mich ruhig aus, aber ich hab nich heute abend ausgiebig mit einer Harfe beschäftigt...

Kam so: unsere Nachbarin hat grillenderweise Geburtstag gefeiert, und ihre sechsjährige Tochter hatte heute ihre erste Harfenstunde... und da stand sie: eine geliehene Kinderharfe... geiles Moped, wenn man erstmal gecheckt hat, wofür die ganzen Hebel gut sind... Pedale hat sie noch nicht...
Hab mir mal kurz Happy Birthday mit Akkordbegleitung draufgeschafft - nachdem mein 8-Jähriger Grünschnabel an dem Teil vorbeigschrammt ist mit den Worten: "Endlich mal ein Instrument, das der Papi nicht spielen kann...!"... Pah!

Hab innerlich auch ein kleines Tränchen verdrückt, wegen dem Hesslichen...

Moin allerseits. :kaffee:
Jetzt ist aber mal ne Gegendarstellung fällig.
1. Ich und Schorle ? Nö!
2. Gebrauchter GloKla? Wäre klasse , es ist allerdings ein gebrauchter GK. Der ist ebenfalls sehr gut.
3. Die Box vom Hans ist ne 6 X 10 und große Klasse.
Das mit dem Jazz Bass entspricht vollkommen der Wahrheit. Bei den Teilen musste ich unbedingt mittelfristig zuschlagen.
Schönen Tag allen Parkbänklern und den Damen hier. :bier::bier::bier:

Schorlieren tut der Hoscherich
Stimmt. Irgendwie war ich wohl schon halb eingeschlafen, als ich das dem 411 unterschob.

Jedenfalls bin ich jetzt richtig wach und wünsche allen einen schönen guten Morgen. Und seid Euch bewusst, dass heute der letzte richtige Sommertag des Jahres 2016 ist.

Zurück
Oben Unten