Chuck
MusicMan
Ist gut, Hoscherle, tief durchatmen, gleich kommt die Stationsschwester mit der Spritze...Wenn der Astralkörper zum Vorschein kommt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist gut, Hoscherle, tief durchatmen, gleich kommt die Stationsschwester mit der Spritze...Wenn der Astralkörper zum Vorschein kommt
Ist gut, Hoscherle, tief durchatmen, gleich kommt die Stationsschwester mit der Spritze...
Mesa??? was ist das ???
Das ist das was Du als nächstes kaufst, bzw. Dir kaufen lässt
Transen in der Mensa
Jetzt, wo Du's erwähnst... aber ich werde schließlich auch nicht jüngerDarf ich daran erinnern, daß ich selber Hunde hatte?
Was babbelt Ihr hier von Bassanlaaaach beim Hoschi??? Ist es wirklich wahr? Da ist ja einiges an mir vorbeigegangen, in letzter Zeit.Was babbeln die von Transen in der Mensa?
Hust auch...*hust*
Was babbelt Ihr hier von Bassanlaaaach beim Hoschi??? Ist es wirklich wahr?
Da ist ja einiges an mir vorbeigegangen, in letzter Zeit.
Ja, so ä bisserl.Ist es wirklich wahr?
Das ist keine "Feststellung" @alice303 , sondern eine "allgemein anerkannte Tatsache".
Für dich muss die "Hölle" auf Erden sein.
Nicht erwaehnenswert was da der Hoschi als Bassanlach hat,jeder ipod kann lauter und besserWas babbelt Ihr hier von Bassanlaaaach beim Hoschi???
BabbsaggischeritalienischerbabbischerwelcherNicht erwaehnenswert was da der Hoschi als Bassanlach hat,jeder ipod kann lauter und besser
Nix Blau, Ultraviolet bitte, die Zeit muss seinach wie niedlich. mit blauem unterbodenlicht, der trejseljott.
Nix Blau, Ultraviolet bitte,
wenn ich sterbe, werde ich als goldener gott zu gericht sitzen über all die kacknasen
Schwarzlicht genaugenommen, Darklight.....eher "Bordellblau"....
Es ist ... erwaehnenswert dass da der Hoschi eine Bassanlach nun doch hat
mit blauem unterbodenlicht, der trejseljott