Prof-A.(Lodderleder Inc.)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
Schwarzlicht genaugenommen
Hm - und wat is mid "Gehlaufhüpfspring-Light"...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schwarzlicht genaugenommen
Schwarzlicht genaugenommen, Darklight
ja sicher..."Schwarzlicht" da SIEHSTE DOCH NIX;:::: und dann am besten dabei noch Rad fahren....
ich dachte, ich sags noch mal
Das täuscht. Es is eigentlich immer das Gleiche. Hie und da fallt wieder einem auf, dass einer länger nimmer da ist und bei manche sind mir froh, wenn sie länger nimmer da sind aber mir geben das niemals nicht zu...Da ist ja einiges an mir vorbeigegangen, in letzter Zeit.
Babbsaaaaaaaaaggbabbischerwelcherja sicher..."Schwarzlicht" da SIEHSTE DOCH NIX;:::: und dann am besten dabei noch Rad fahren....
Heißt des nicht -welscher?Babbsaaaaaaaaaggbabbischerwelcher
Hoschi, dass ich das noch erleben darf. Das freut mich für Dich. Und, wie isses jetzt mit richtigem Bassklang? Haste die PA schon verscherbelt?
Heißt des nicht -welscher?
Na, eigentlich schon welcher, weil es Welscherholz, mit dem willschd kä bekantschaft mache. Des nimmt die Frää un rollt de Plätzelteig demit aus. Die feinere Herrschafte sache ach Nudelholz zu dem Teil.Heißt des nicht -welscher?
Hoschi, dass ich das noch erleben darf. Das freut mich für Dich. Und, wie isses jetzt mit richtigem Bassklang? Haste die PA schon verscherbelt?
= "Nudelholz"Welscherholz
= "willst du"willschd
= "keine"
= "machen"
= "Das"
= "Frau"
= "Plätzchenteig"Plätzelteig
= "damit"
= "feineren"feinere
= "Herrschaften"Herrschafte
= "sagen auch"sache ach
400km gefahren für einen Bass
So, geh heut ä wengerl frühe in die Heijakiste.
Mir fehlt der Sonntag.
Nachti
Echt ihr habt keinen Sonntag, welchen Tag habt ihr dann doppelt? ...
Zum Nudlwoiga?Die feinere Herrschafte sache ach Nudelholz zu dem Teil
Nudlwoiga
Du sollst nicht singen, Du sollst Bass spielen. Und für die Verstärkung sind, zumindest bei uns, i.d.R. die Open-Air-Veranstalter zuständig.
Ne, Du, bei den Open Airs und so, brauchschd halt Verstärkung.
Vor allem, über was soll ich den singe?