G
Gast25243
Guest
Noch so än Babbischbabbsagsoäner...wohl eher nicht....wenn der Fahrlehrer gewusst hätte wie der Hoschi Rad fährt, hätte der nie und nimmer ne Fahrstunde mit Zugmaschine und Anhänger bekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Noch so än Babbischbabbsagsoäner...wohl eher nicht....wenn der Fahrlehrer gewusst hätte wie der Hoschi Rad fährt, hätte der nie und nimmer ne Fahrstunde mit Zugmaschine und Anhänger bekommen.
Das war bestimmt der Offenbächer langhaarige Bombenleger der seit geraumer Zeit hier mit seinem Gipsbein um die Bank schleicht.
Ein Maruszczyk Paddock
Schlafschwierigkeiten?insomnia.
deep in the bosom of the gentle night
is when I search for the light
pick up my pen and start to write
i struggle, i fight dark forces in the clear moonlight...
vor halb fünf hab ich kein auge zu bekommen... und jetzt bin ich auch schon wieder wach.
niederbayrischer bitteBabbsaggbayrischerbabbelischer
(Gut so?)
Ich gelobe Bässerungniederbayrischer bitte
BravIch gelobe Bässerung
alice! lass dich nicht so hängen. mal ein bild, 100x200, acryl, mit den händen aufgetragen. schreib einen 1000seitigen roman. mach einen fernlehrgang zum telefonseelsorger. oder lern die bassbibel auswendig.danke herr psychotherapeut. ich bin seit bald zwei monaten krank geschrieben. ich bin total im leerlauf. das wird für mich grad ziemlich zum problem. zudem ist es zu warm.
und durch die krücken kann ich im moment am bass nicht mehr richtig mit der linken greifen, was mir das bassen momentan etwas verleidet.
alice! lass dich nicht so hängen. mal ein bild, 100x200, acryl, mit den händen aufgetragen. schreib einen 1000seitigen roman. mach einen fernlehrgang zum telefonseelsorger. oder lern die bassbibel auswendig.
moin.
Hoschilein,was Du brauchst ist ein Dreirad und ein Kombianzug von Dainese mit eingebauten Airbags +Integralhelm.Un es erschd wasd machschd, bau die scheyce Bremsanlach um.
Was für ein Dabbschäddel is den auf die Idee gekommen, die Vorderradbremse links anzuordnen, da wo beim Moped die Kupplung sitzt.
Dem gehörn heut noch die Backenzähn rausgekloppt.
Meins ist jetzt Mopedkonform. Vorderradbremse wo sie hingehört, nach rechts
Da schaut er bestimmt lustig aus, der HoscherichHoschilein,was Du brauchst ist ein Dreirad und ein Kombianzug von Dainese mit eingebauten Airbags +Integralhelm
Rennrad
- Alkohol /Drogen
mach einen fernlehrgang zum telefonseelsorger.
gleichzeitig noch ein bestattungsunternehmen aufgemacht... schwarze krücken - check... schwarze beinschiene - check... farbenfrohes hawaihemd - check...
Ich nicht. Ich hör mich nicht so an.Ihr hört Euch ziemlich krank an
geile form! wenn er auch so klingt...
na gut - Du magst ne Ausnahme sein..Ich nicht. Ich hör mich nicht so an.
Ich hör mich nicht so an, ich bin es. Weiter im Text.Du magst ne Ausnahme sein...