Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

insomnia.
deep in the bosom of the gentle night
is when I search for the light
pick up my pen and start to write
i struggle, i fight dark forces in the clear moonlight...

vor halb fünf hab ich kein auge zu bekommen... und jetzt bin ich auch schon wieder wach.
Schlafschwierigkeiten?
Das könnte an verschiedenenDingen liegen.
- Blähungen
- Wärme
- Alkohol /Drogen
- Davor den ganzen Tag gepennt
Im schlimmsten Fall an Sorgen und Problemen. Letzeres wäre sehr übel..

danke herr psychotherapeut. ich bin seit bald zwei monaten krank geschrieben. ich bin total im leerlauf. das wird für mich grad ziemlich zum problem. zudem ist es zu warm.

und durch die krücken kann ich im moment am bass nicht mehr richtig mit der linken greifen, was mir das bassen momentan etwas verleidet.

danke herr psychotherapeut. ich bin seit bald zwei monaten krank geschrieben. ich bin total im leerlauf. das wird für mich grad ziemlich zum problem. zudem ist es zu warm.

und durch die krücken kann ich im moment am bass nicht mehr richtig mit der linken greifen, was mir das bassen momentan etwas verleidet.
alice! lass dich nicht so hängen. mal ein bild, 100x200, acryl, mit den händen aufgetragen. schreib einen 1000seitigen roman. mach einen fernlehrgang zum telefonseelsorger. oder lern die bassbibel auswendig.

moin.

:-*

Un es erschd wasd machschd, bau die scheyce Bremsanlach um.
Was für ein Dabbschäddel is den auf die Idee gekommen, die Vorderradbremse links anzuordnen, da wo beim Moped die Kupplung sitzt.
Dem gehörn heut noch die Backenzähn rausgekloppt.
Meins ist jetzt Mopedkonform. Vorderradbremse wo sie hingehört, nach rechts :D
Hoschilein,was Du brauchst ist ein Dreirad und ein Kombianzug von Dainese mit eingebauten Airbags +Integralhelm:D.

Moin euch allen,hoffe ihr habt auch tolles Wetter und koennt es geniessen8D.

wieso sollte ich rennrad fahren, wenn ich hier erstens überall straßenbahngleise in der straße habe und zweitens am liebsten im wald irgendwelche trampelpfade entlangrase?
na gut, die übersetzung wäre geil...

aber zwischen meiner etwas kompromisslosen art hier im forum und meinem fahrrad gibt es gewisse korrellationen...

- Alkohol /Drogen

gute idee.
aber um die uhrzeit, als mein problem akut wurde, wollte ich meinen morgendlichen plan (aufstehen, duschen, frühstücken, physio...) nicht durch intoxikation gefährden.
wenn ich morgens aufstehen muß ist das zeitfenster für intoxikationen um 23 uhr zu. ich bin bezüglich meines drogenkonsums sehr strikt.

mach einen fernlehrgang zum telefonseelsorger.

sehr gute idee! mit meiner warmherzig-empathischen art komme ich sicher gut bei selbstmördern rüber...
gleichzeitig noch ein bestattungsunternehmen aufgemacht... schwarze krücken - check... schwarze beinschiene - check... farbenfrohes hawaihemd - check...

geile form! wenn er auch so klingt...

Tut er, wirklich. Habe ihn ja gestern ausgiebig bei Adrian testen können. Habe vieles mit ihm verglichen.
  1. Maruszczyk Paddock
  2. Maruszczyk Frog
  3. Maruszczyk Elwood Custom
Angespielt über einen Maruszczyk Arnold Amp und einem Pandora 210 Cabinet. Die Anlage war auch vom Feinsten :-)

Zuletzt bearbeitet:
Moin, moin. Herrn Chuck einen schönen Tag, den Damen ebenso. Allen Kranken und jenen, die sich dafür halten, eine gute Genesung. Viel Spaß mit dem Neuen, dem Unaussprechlichen, Herr Katzenwels.

Ich hatte von gestern Mittag bis vorhin Besuch von einer der besten Freundinnen meiner Frau und mir. Das war sehr schön, und wir haben lange und intensiv geredet. Das Wetter hier ist grenzwertig. 31° an der Nordsee bei leichtem Wind aus Südost... Am Strand halten der Dopplerhund und ich es erst abends aus. Kein Schatten, und der Wind wird durch die vorgelagerten Dünen über den Strand weggelenkt, da hat's auf dem Sand sicher an die 40°. Und nie habe ich die Nordsee so ruhig gesehen. Keine Welle, kein Meeresrauschen. Ist mehr wie am Seeufer. Schon sehr seltsam, dieses Klima.

Zurück
Oben Unten