Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moin Alice. Das ist ja mal selten , dass hier so früh noch jemand ist.
Naja, grundsätzlich bin ich auch Fingerstyle Basser. Und das wird auch sicher zu 95 % so bleiben. Das liegt mir einfach am bässten.
Aber da ist auch immer die Neugier auf andere Spieltechniken. Auch mit Plek spiele ich bisher nicht. Das könnte trotzdem noch dazu kommen. Mir macht es Spaß verschiedenes auszuprobieren.:m_git1:

Das ist ja mal selten , dass hier so früh noch jemand ist.

insomnia.
deep in the bosom of the gentle night
is when I search for the light
pick up my pen and start to write
i struggle, i fight dark forces in the clear moonlight...

vor halb fünf hab ich kein auge zu bekommen... und jetzt bin ich auch schon wieder wach.

niederegger vom grill... hört sich gut an. meine frau kam letzte woche mit marzipankartoffeln an. im gefühlten hochsommer. da sollten doch eigentlich schützenpanzer im regal stehen...

Guten Morgen. Gleich brech ich wieder auf nach Antwerpen.
insomnia.
deep in the bosom of the gentle night
is when I search for the light
pick up my pen and start to write
i struggle, i fight dark forces in the clear moonlight...

vor halb fünf hab ich kein auge zu bekommen... und jetzt bin ich auch schon wieder wach.

Du scheinst etwas zu brauchen, das Dich müde macht. Kauf Dir ein Rennrad und benutze es auch... aber sinnvollerweise mit Licht, damit Du im Fall der Fälle noch ne Mitternachtsrunde drehen kannst.

Kauf Dir ein Rennrad und benutze es auch
Un es erschd wasd machschd, bau die scheyce Bremsanlach um.
Was für ein Dabbschäddel is den auf die Idee gekommen, die Vorderradbremse links anzuordnen, da wo beim Moped die Kupplung sitzt.
Dem gehörn heut noch die Backenzähn rausgekloppt.
Meins ist jetzt Mopedkonform. Vorderradbremse wo sie hingehört, nach rechts :D

Ach ja, Moin zusammen... und damit am vermutlich letzten ätzend heißem Tag dieser Woche keiner verdurstet Kühlschrank auffüllen......
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

für die Tee und Kaffegenießer ...:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:

....die Relation sollte so in etwa stimmen.... Parkbank ist sagrotaniert und kann wieder voll genutzt werden;-);-);-)

ach ja, aufs Rasen mähen hab ich verzichtet, ist eh schon alles verbrannt...inkl. Unkraut... :-):-)

Prost, ....

Du scheinst etwas zu brauchen, das Dich müde macht.

i only smoke weed when I need to
and I need to get some rest, yo...

Kauf Dir ein Rennrad und benutze es auch...

mein rad steht noch am krankenhaus...
momentan ist fahrradfahren eh nicht so. also eher gar nicht.

aber sinnvollerweise mit Licht, damit Du im Fall der Fälle noch ne Mitternachtsrunde drehen kannst.

licht? am fahrrad? beate, ich hab dich ja bisher für eine sehr vernünftige person gehalten, die bässe baut, an amps rumlötet, was gegen den wildwuchs in deutschen intimzonen tut und urlaub in holland macht... aber licht am fahrrad???

Witzig...! Bei mir ist gestern etwas Neues eingezogen: der Yamaha Patitucci Signature 6-Saiter, aus den Kleinanzeigen... getauscht mit einem extrem netten Bassicer...
Lange her, dass ich einen 6er in der Hand hatte - aber 5 Minuten reichen, um sich auf dem Teil zuhause zu fühlen...
Grund für den 6er ist übrigens, dass ich bei den Big Band Gigs sehr viel lesen muss... und wenn ich, sagen wir mal, kurz über das D auf der G-Saite hinaus muss, haut es mich regelmässig auf die Bretter, wenn ich wieder auf eine tiefere Lage wechseln muss... EADGC ist keine Option, weil Bläser sehr gerne in b-Tonarten spielen, und da braucht man recht oft das C oder D (oder C# und D# - aber ich möchte hier niemanden verwirren) auf der H-Saite, um nicht oktavieren zu müssen... also: warum mache ich es mir nicht einfach und probier das mit einem 6er...

Zurück
Oben Unten