Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

:(!... schrei hier nicht so rum...! Andere Leute wollen weiterschlafen...!

...hä??????...was war denn los...gähn - ehm, Moin allerseits den Damen und den Herren ( und der besondere Gruss heute geht an den "bajuwarischen Erfinder" der "Zahnerlebnisreisen" ( ich hörte, in "Parodontides" (Griechenland) soll's auch nett sein ) sowie an den Erfinder der "Adriansreisen" für "mittellose Bassisten zur Förderung des Umsatztriebes" ).:D

in meinem Alter dauert eben alles etwas länger.....

...ich fass es nicht, der "Jungspund", und jetzt schon "kognitive Verarbeitungsschwäche" - nenene, früher war alles bässer...;-)

P.:-):bier:

Nur mal so zur Bildung. Stelle gerade fest das ich auf ein privates Hochbegabtenkolleg muß :D.

Ich habe das mal richtiggestellt:D - und...Nur zu:great:...Alle kochen nur mit Wasser, aber "Bassistenwasser" wird "heisser"...:O!:stolz:( außer bei "lauwarmen Schorlastikern" - oder war das "lauwarme Cervizia" - hm ;-))

Moin ihr Sägge, Moin Mädels, werd jetzt mal raus gehen und noch ein wenig Autolackieren und Spachteln und Zammschrauben und und und

Moin ihr Sägge, Moin Mädels, werd jetzt mal raus gehen und noch ein wenig Autolackieren und Spachteln und Zammschrauben und und und

...und "Singen" lernen, "Bass" spielen, "Auftrittsprogramm auswendig lernen", "Bühnenboden" reparieren, "Kabel sortieren", "Funktionstüchtigkeit" der "Bassanlaach" prüfen, usw....und der denkt an's "Spachteln" - tststs;-)

Colin Hodgkinson aufm Precision

...aber jetzt mal unter uns;-): "Slappen" mit "Plek" auff'm "Preci":O! - wat der Typ spielt, is' ja gut ( ich "hör's" gerade im Hintergrund ) - aber es ist eher "Blues" ( und da is' "schläppen" nienich' die "brillianteste" Idee )... - aber nur so, unter uns...:-)

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten