Nur mit dem Fotografieren für die Verkaufsanzeigen habe ich Probleme
Kein Problem, ich mach Dir ein gleich mal ein Angebot...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nur mit dem Fotografieren für die Verkaufsanzeigen habe ich Probleme
Vergiss es, du zählst als Pälzer.
Der auch?
kann auch sein, dass er Saarländer ist, aber macht es das wirklich bässer?
Du hältst mich wohl für bescheuert? Ich kann Betrug meilenweit gegen den Wind riechen!Kein Problem, ich mach Dir ein gleich mal ein Angebot...
... schrei hier nicht so rum...! Andere Leute wollen weiterschlafen...!
in meinem Alter dauert eben alles etwas länger.....
Nur mal so zur Bildung. Stelle gerade fest das ich auf ein privates Hochbegabtenkolleg muß .
Meinst die können noch was retten?Stelle gerade fest dass ich zur Sonderschule muß
Du solltest dann aber mittelfristig auch mal zuschlagen
Lese gerade " Slap Attack" von Lars Lehmann. Nur mal so zur Bildung. Stelle gerade fest das ich zur Sonderschule muß .
und slappen ist was für leute, die entweder schon alles oder noch gar nichts können
Moin ihr Sägge, Moin Mädels, werd jetzt mal raus gehen und noch ein wenig Autolackieren und Spachteln und Zammschrauben und und und
hmmm,Du lackierst zuerst und spachtels dann darueber,seeeehr interessant,tzztz,was Schorle alles bewirken kann.Autolackieren und Spachteln
Ich hab nen Baumschulen-Abschluss: sich hinstellen und warten, bis es wächst, das Wissen...Stelle gerade fest das ich zur Sonderschule muß .
sich hinstellen und warten, bis es wächst, das Wissen...
Colin Hodgkinson aufm Precision....auff'm Preci, oder watt???...
Colin Hodgkinson aufm Precision
...auff'm Preci, oder watt???...
ich bin nicht slapkompatibel
aber "musik" ist was anderes
ich bin fingerstyle-spieler by heart and by nature