Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Bin zurück. Erzähle aber nichts, so :stolz:. Sonst meint ihr wieder ich Jammer rum. Aber schön war's .
Ok ok. Was soll ich schreiben. Man entschuldigte sich gleich das nicht alle Bässe da wären, es gäbe Lieferengpässe. Hallo :O!,die Bude war gerammelt voll. Es ging da um die Custom Made Bässe. Ansonsten in allen Formen und Farben und PU's und Material. Einfach ausgedrückt ,
" DAS PARADIES :juhuu:". Ich habe mich nur auf Adrians Instrumente konzentriert und das andere erst einmal außen vor gelassen. Damit hat man auch erst einmal genug zu tun. Ich war ganz alleine da und konnte in Ruhe genießen. Der von mir vorher favorisierte Mr. Tee fiel dann ganz durch. Sehr gut finde ich den Elwood passiv mit Maruszczyk PU's. Ein Bass wurde genehmigt. Der zweite muß leider zurückstehen weil ich neue Fenster für meine Augen brauche und diese Mistgläser mal eben das Budget eines Elwoods kosten:bang:.

Der zweite muß leider zurückstehen weil ich neue Fenster für meine Augen brauche und diese Mistgläser mal eben das Budget eines Elwoods kosten:bang:.
Du gehst das falsch an:
1. zum Hören brauchst du deine Augen nicht.
2. wenn du auf die Brille verzichtest, kannst du einen 2.-Wahl-Bass mit Macken kaufen, ist billiger und du siehst die Macken dann eh nicht.
3. und dann war ja da noch Loriot ;-)
71jB10lcQIL._SL1202_.jpg

Habe gerade die freie Mitarbeit im Partnerbüro gekündigt, hatte ich ewig vor mir hergeschoben, jetzt ist es raus. Ich bin halt doch der gutmütige Idiot, der die Kollegen nicht hängenlassen will und sich vorher selbst um die Ecke schuftet. Aber nu is Schluss und ich gönne mir mehr Freizeit :stolz:
So ein Warnschuss aus dem Körper kann ungemein hilfreich sein, innerlich schon längst getroffene Entscheidungen endlich nach außen klar zu machen...;-)

Zurück
Oben Unten