...lass mich raten... Und wenn's ganz kalt ist (so ab 16 Grad), dann ersetzt Ihr den Anteil Zucker bzw. Rosinen durch... Rum?Aber nur, wenn's kalt ist. Ansonsten ersetzen wir den Anteil Tee durch Zucker oder Rosinen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...lass mich raten... Und wenn's ganz kalt ist (so ab 16 Grad), dann ersetzt Ihr den Anteil Zucker bzw. Rosinen durch... Rum?Aber nur, wenn's kalt ist. Ansonsten ersetzen wir den Anteil Tee durch Zucker oder Rosinen.
Der auch?
Ich war mal mit einer Saarländerin zusammen...aber macht es das wirklich bässer?
Nein, erst einmal ohne Geld. Vollkommen wertfrei schauen. Dann fahre ich eben noch einmal. Sind ja nur 90 Minuten Fahrtweg .
Heißen Rum.Und wenn's ganz kalt ist (so ab 16 Grad), dann ersetzt Ihr den Anteil Zucker bzw. Rosinen durch... Rum?
Ah jaHeißen Rum.
Körbchengröße der Verkäuferin, @Catfish Weiß Deine Frau davon ?Wir erwarten natürlich einne ausführlichen Besuchsbericht!
Ich war mal mit einer Saarländerin zusammen...
Körbchengröße der Verkäuferin, @Catfish Weiß Deine Frau davon ?
Der begrabbelt doch keine Bässe dort ned, @Catfish der fährt die 90km doch nur wegen der Verkäuferin, der BabbsaggderbabbischeDie "Bässten" haben doch "HH"
Du solltest dann aber mittelfristig auch mal zuschlagen. Nicht immer nur schauen. Oder schaust du deine Frau auch nur an?Nein, erst einmal ohne Geld. Vollkommen wertfrei schauen. Dann fahre ich eben noch einmal. Sind ja nur 90 Minuten Fahrtweg .
Du solltest dann aber mittelfristig auch mal zuschlagen. Nicht immer nur schauen. Oder schaust du deine Frau auch nur an?
Du gehst das falsch an:Der zweite muß leider zurückstehen weil ich neue Fenster für meine Augen brauche und diese Mistgläser mal eben das Budget eines Elwoods kosten.
Wenn die von Fender sind und nicht aus Linde, da kann dann schon ganz schön was zusammenkommen.Vielleicht sollte ich doch bei Ebay meine Sammlung handgefertigter Luftgitarren verkaufen?