G
Gast25243
Guest
Babbsaggbabbischerelendischerlischerstimmt, vor allem das mit dem
Da hat er eindeutig mehr Erfahrung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Babbsaggbabbischerelendischerlischerstimmt, vor allem das mit dem
Da hat er eindeutig mehr Erfahrung
P.
P.S. Moin den Damen und den Herren ).
Ja...Mérindol...! Klar! Als wir dort waren, hab ich immer an Meridol gedacht...
Guten Abend Herr Graf. Wünsche wohl geruht zu haben
elendischerlischer
Moin - zu Adrian?Guten Morgen die Damen und Herren.
Kaffee1 steht vor mir. Noch einen 2ten und dann ab zu Adrian. Habe sogar extra geduscht und frische Wäsche angezogen . Konnte in der Aufregung nicht sofort meine Ersatzunterhose finden .
Oh, oh, pack' bloß genuch Piepen ein - nicht, dass Du nachher wieder 'rumjammerst, dass Du den geilen Bass hängen lassen musstest ...... und dann ab zu Adrian.
mimimimimi,Oh, oh, pack' bloß genuch Piepen ein - nicht, dass Du nachher wieder 'rumjammerst, dass Du den geilen Bass hängen lassen musstest ...
Aber denk dran den Kacker nach dem Verdauen vom Gehweg wegzumachen.Moin, moin. Einen schönen guten Morgen Herr Chuck, Mesdames. Hab den ersten Spaziergang hinter mir, Frühstück wird gerade verdaut, Hund und Herr müssen jetzt erstmal wieder etwas ruhen. Urlaub hat schon was.
I wo... für nächstes Jahr schwanken wir noch zwischen Malle - El Aronal -, oder ganz gediegen nach England - Grafschaft Elmex...Also wenn Du beim Weintrinken in Frankreich an Meridol gedacht hast, dann solltest Du das Weingut wechseln.