Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moin den Damen und Herren,Servus Chuck und alle ungesunden haben gefaelligst rasch zu genessen.Musste noch Gluehbirne am Lampenpfahl im Garten ersetzen wobei ich fast von der Leiter purzelte,war mir eine Lehre,gibt Dinge die muss man einfach dem Hoschi ueberlassen:idee:.

...wir hatten ein Haus gemietet in Melindol - also gar nicht weit weg... Gordes ist der Hammer! Der Markt in Apt auch!
Wir waren zu zehnt mit zwei Familien: 3 Erwachsene, ich (|)), 5 Kinder zwischen 5 und 13, und mein Hund... immer was los.. !
Das einzige Problem waren die Nächte: Melindol ist offensichtlich das Zentrum für Hunde mit Bellstörungen, eine Rotte Wildsäue am Gartenzaun (lauter), Freitag und Samstag Nacht Techno aus dem Tal (gegen Sonntag 13 Uhr war's dann aber schon wieder still, schlafwandelnde Kinder, und der Knaller: vorgestern nacht hat sich eine Fledermaus in unser Schlafzimmer verirrt...
...aber sonst war's gut.. und a propos gut: ich hab ein neues Lieblingsweingut... :lechz:
Na, dann hast Du ja einen typischen Provence-Urlaub gehabt ;-) Seid Ihr denn auch im Colorado gewesen? Ist auch ein Ocker-Gebiet, nur nicht so rummelig wie in Roussillon. Und welches Weingut meinst Du?

Moin zusammen, guten Tag die Damen, Herr Chuck, Herr provinzieller Wildsaubändiger. Bin vorhin in Holland eingetroffen, in Bergen aan Zee. Ist immer noch ganz schön was los hier, na ja - bei dem Hochsommerwetter.

@4low : Du warst bestimmt in Mérindol, nicht in Melindol ( das gibt es gar nicht ). Also ganz in der Nähe von Bonnieux und dem Marquis de Sade in Lacoste. Sehr schöne Gegend da. Ich krieg gerade wieder Fernweh.

:O!:O!:O!:O!:O!:O!:O!:gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::?::?::?::?::?:

.....also meine Shirts von denen waren immer ganz "Normal"...wie sieht denn so ein "SADO-Hemd" aus....sind da gar Reiszwecken drin, oder hat sowas einen "Würgekragen,".......kann doch nicht bequem sein...komische Hobbys hast du;-);-):D:D:D..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten