Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bitte ned gleich so lange Monologe am frühen Morgen!
ServusTach auch.
gibt Dinge die muss man einfach dem Hoschi ueberlassen.
von der Leiter purzelte,
Snake Plissken und Konsorten?Mahlzeit werte Rasselbande!
Da hat er eindeutig mehr Erfahrung
Na, dann hast Du ja einen typischen Provence-Urlaub gehabt Seid Ihr denn auch im Colorado gewesen? Ist auch ein Ocker-Gebiet, nur nicht so rummelig wie in Roussillon. Und welches Weingut meinst Du?...wir hatten ein Haus gemietet in Melindol - also gar nicht weit weg... Gordes ist der Hammer! Der Markt in Apt auch!
Wir waren zu zehnt mit zwei Familien: 3 Erwachsene, ich (), 5 Kinder zwischen 5 und 13, und mein Hund... immer was los.. !
Das einzige Problem waren die Nächte: Melindol ist offensichtlich das Zentrum für Hunde mit Bellstörungen, eine Rotte Wildsäue am Gartenzaun (lauter), Freitag und Samstag Nacht Techno aus dem Tal (gegen Sonntag 13 Uhr war's dann aber schon wieder still, schlafwandelnde Kinder, und der Knaller: vorgestern nacht hat sich eine Fledermaus in unser Schlafzimmer verirrt...
...aber sonst war's gut.. und a propos gut: ich hab ein neues Lieblingsweingut...
Ja...Mérindol...! Klar! Als wir dort waren, hab ich immer an Meridol gedacht...@4low : Du warst bestimmt in Mérindol, nicht in Melindol ( das gibt es gar nicht ). Also ganz in der Nähe von Bonnieux und dem Marquis de Sade in Lacoste. Sehr schöne Gegend da. Ich krieg gerade wieder Fernweh.
Val Joanis..Und welches Weingut meinst Du?
Sade in Lacoste.
Das kenne ich leider nicht. Hab immer vielen Chateaux einen Besuch abgestattet, aber dort war ich nicht.Val Joanis
Schaut mal, Howard wird gegessen!mohoin!
Wahrscheinlich ist das in Melindol...Das kenne ich leider nicht.
SchöGuMo
mohoin!
Snake Plissken und Konsorten
Servus