...und wenn ich das zur Zeit irgendwem gönne, dann Dir...!... Urlaub hat schon was.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...und wenn ich das zur Zeit irgendwem gönne, dann Dir...!... Urlaub hat schon was.
Der Dopplerhund kackt nicht auf Gehwege! Der hält sein Hinterteil immer leicht verschämt unter irgendwelche Büsche und Sträucher.Aber denk dran den Kacker nach dem Verdauen vom Gehweg wegzumachen.
Wer verdaut gerade?
Ist ja auch kein Pfälzer HundDer Dopplerhund kackt nicht auf Gehwege!
Lieber Assam oder eine kräftige Ostfriesenmischung.Einen wunderschönen guten Morgen in die Runde. Ich setz mal ein wenig Tee auf.
Kamilletee?
Das merkst Du erst jetzt?!Ich war die letzten Tage etwas eingespannt und dann wollte ich erst mal alles nachlesen, was sich jedoch als hoffnungs-und sinnlos erwies.
in meinem Alter dauert eben alles etwas länger.....Das merkst Du erst jetzt?!
Der Dopplerhund kackt nicht auf Gehwege! Der hält sein Hinterteil immer leicht verschämt unter irgendwelche Büsche und Sträucher.
Wer gerade verdaut??? Na der Hund und sein Herr nach ausgiebigem Frühstück.
... schrei hier nicht so rum...! Andere Leute wollen weiterschlafen...!ICH HAB NICHT DEN HUND GEMEINT
den halbwegs Vernünftigen..
Vier Teile Rum, ein Teil Tee?eine kräftige Ostfriesenmischung
Aber nur, wenn's kalt ist. Ansonsten ersetzen wir den Anteil Tee durch Zucker oder Rosinen.Vier Teile Rum, ein Teil Tee?
Is ja noch schlimmer...ICH HAB NICHT DEN HUND GEMEINT
Der auch?Vergiss es, du zählst als Pälzer.