Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Kaum läuft die Konferenzschaltung und ihr haut euch schon die Hucke voll.
Gehe heute Abend zu ner MMA Veranstaltung . Da hauen die sich richtig was auf die Hucke B). Nicht wieder gleich Alohol .

Moin!

Was tut man, wenn einem am Sa früh langweilig ist?

Man zerschiesst sich den Firefox sowas von komplett, dass man mit dem Wieder-Einrichten bis jetz nicht fertig ist
wuetend.gif
icon_wut.gif
smileys-wuetende.gif.pagespeed.ce.L-BhR3-Tth.gif

Moin!

Was tut man, wenn einem am Sa früh langweilig ist?

Man zerschiesst sich den Firefox sowas von komplett, dass man mit dem Wieder-Einrichten bis jetz nicht fertig ist
wuetend.gif
icon_wut.gif
smileys-wuetende.gif.pagespeed.ce.L-BhR3-Tth.gif
Ich sag mal: Chrome...
Ja, kch weiß: Gockle is der Feind und so.. Aber ehrlich, wennste DIr Ozilla Gedingse mal zerschiesst (hab da üble Thunderbird erfahrungen), kann das dauern und dauern. Vielleicht sogar bis zum Sonntag.

Heute früh bei jedem Start abgestürzt (bisher ohne Probleme) - das einzige was noch ging war ne Sicherung der Daten (das ist kaum mehr als die Bookmarks).
Die ganzen Einstellung (nirgends gespeichert), die ganzen Add-ons (dito) den gewohnten Look (ne alte Eiche verpflanzt man nich... gell... mikki... ):-)
...

Mach erst einmal die Schweinsritzen Augen auf: Dieser leuchtende Fleck da oben, der heisst Sonne!

Ich wohne im feuchten Tal mit viel Sumpf und nassen Wiesen. Meine Heimatstadt ist im Herbst und Winter als Nebelloch verschrien. Um in dieser Jahreszeit Sonne sehen zu dürfen, muß ich ins Allgäu oder auf die Schwäbische Alb fahren. Ausserdem ist es kalt! Alles unter 28° Celsius ist kalt!

Und bei ca. 5° C. und einem 2-Stunden - Spaziergang mit dem schwarzen Tier, das bei mir wohnt und das ganze Hundefutter frisst tut ein Teller heisser Rindfleischeintopf mit jeder Menge winterlichem Wurzelgemüse Wunder!

Auch der Wurzel. :D

Ja und? Wir haben drei Flüsse. Und die treffen sich da wo ich wohn. Meinst mir haben keinen Nebel nicht?

Bis 16:00 Uhr? :O!

Wir haben nur einen "Fluss" und jede Menge Bäche, trotzdem lebe ich im Nebelloch. Es wurde heute pünktlich ne halbe Stunde vor der Abenddämmerung Tag. Da kannst schon Lust auf nen Eintopf kriegen. Also, ein Frühlingssalat mit mager angebratenen Putenstreifen hätte mir heute nichts gebracht.

Auch der Wurzel nicht. :D

Zurück
Oben Unten