G
Gast5650
Guest
Hat wer "Gott" gerufen. Taataaaa, wie der Teufel aus der Box bin ich da.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mach erst einmal dieirgendwas fett Eintopfmässiges. Tut gut bei dem Scheiß-Wetter.
Ich sag mal: Chrome...Moin!
Was tut man, wenn einem am Sa früh langweilig ist?
Man zerschiesst sich den Firefox sowas von komplett, dass man mit dem Wieder-Einrichten bis jetz nicht fertig ist
Das kommt davon, wenn man sich nur auf Schmuddelseiten rumtreibt!Moin!
Was tut man, wenn einem am Sa früh langweilig ist?
Man zerschiesst sich den Firefox sowas von komplett, dass man mit dem Wieder-Einrichten bis jetz nicht fertig ist
Du meinst bassic und so?Das kommt davon, wenn man sich nur auf Schmuddelseiten rumtreibt!
Wasn sonst?Du meinst bassic und so?
Ein alter Mann is kein D-Zughm, wie versteh ich denn das, wie kann man sich denn firefox zerschiessen? und warum dauert das so lange mit einrichten?
Mach erst einmal dieSchweinsritzenAugen auf: Dieser leuchtende Fleck da oben, der heisst Sonne!
Ja und? Wir haben drei Flüsse. Und die treffen sich da wo ich wohn. Meinst mir haben keinen Nebel nicht?Meine Heimatstadt ist im Herbst und Winter als Nebelloch verschrien.
Respekt - das kann auch nicht jeder! Abstürzen ohne Probleme...Heute früh bei jedem Start abgestürzt (bisher ohne Probleme)
...
Ja und? Wir haben drei Flüsse. Und die treffen sich da wo ich wohn. Meinst mir haben keinen Nebel nicht?
Geh mir bloss weck mit deiner Pute...Also, ein Frühlingssalat mit mager angebratenen Putenstreifen hätte mir heute nichts gebracht.
Auch der Wurzel nicht.